Guten Tag, Liebe Admins und oder Kathi,
Ich wurde eben nach Bizwar 1:05 Für Allg 1.4 und Cheating Gebannt was ich nicht wirklich verstehe weil ich selber mich davon
Fernhalte und Stark Distanziere
ich wurde damals für 1.4 bestraft da es so ist das in meinem Haus mehrere Personen Wohnen die das Spiel spielen dazu hätte ich auch noch 2 links im Forum die ich ihnen Ich wurde eben nach Bizwar 1:05 Für Allg 1.4 und Cheating Gebannt was ich nicht wirklich verstehe weil ich selber mich davon
Fernhalte und Stark Distanziere
hier hin schreibe:
1: Approved - Entbannungsantrag | Allg. 1.4 Arosu Bodenleger 84448 | Monika Tired
2: Rejected - Entbannung / Sicherheitsban/ Arosu Bodenleger 84448
Das einzige was ich mir vorstellen kann, Es wurde Azu Hateful gebannt das ist ein Reallife Freund und ist bei mir eingezogen da es bei ihm ein paar Problemchen gegeben hat zuhause
ich kann auch alles Proofen in einem Gespräch und oder über Discord Da ich es Monika Tired damals auch erklären konnte in einem Gespräch
da ich es schade finden würde wenn ich gebannt bleibe, da ich mich Stark von allem Drittanbieter noch mehr als 3 accs (1.4) Distanziere.
was ich persönlich denke wie es dazu kam
Cheating ban: Das kann nur von ,,Azu Hateful´´ sein da er bei mir zuhause auf seinem Pc und auf seinem social Club gespielt hat und er auf zwecks Cheats auf EN01 gebannt wurde aber ich wusste das nie ich war selbst Perplex als ich seinen ban gesehen habe da ich sowas weder unterstütze
Den Allg 1.4 den kann ich mir nicht so richtig erklären da ich damals schon gebannt wurde aber das sich klären lassen konnte.
Abschließend noch ein paar worte von mir persönlich:
ich hoffe/ denke das es sich sicherlich klären lässt da ich nie was schlimmes verbrochen habe und ich es ziemlich schade fände wäre ich aus diesem Projekt Ausgeschlossen obwohl ich perse nie was falsches gemacht habe, und riesen Spaß an diesem spiel gefunden habe
wie gesagt kann ich das in einem gespräch deutlich besser erklären
ich wünsche ihnen noch eine schönen Abend bzw Restabend
MfG Koya
wie gesagt kann ich das in einem gespräch deutlich besser erklären
ich wünsche ihnen noch eine schönen Abend bzw Restabend
MfG Koya