Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannngsantrag | Acc 1.8 | 127521 | Tom Jackson

Mathis Ounce

Player
Player
ID: 127521
Ingamename: Mathis Ounce
Warum wurdest du gebannt? Allg 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9960

Beweis Foto:

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,

Hallo,

ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen und mich gleichzeitig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und ich übernehme dafür auch die Verantwortung.

Der Bann kam dadurch zustande, dass ich Geld von meinem Hauptaccount (ID 127521) auf meinen Twink (ID 150288) geschickt habe. Zu dem Zeitpunkt habe ich ehrlich gesagt nicht richtig darüber nachgedacht. Ich wollte nur ausprobieren, ob man Geld auch an Accounts senden kann, die offline sind, und habe dafür einen kleineren Betrag überwiesen.

Im Nachhinein ist mir klar, dass das gegen die Regeln verstößt und ich hätte mich vorher besser informieren müssen. Das war einfach ein unnötiger Fehler von mir.

Die Sperre hat mir gezeigt, dass sowas nicht auf die leichte Schulter genommen wird. Ich habe darüber nachgedacht und verstehe, warum es Konsequenzen gab. Es war aber wirklich nicht meine Absicht, mir Vorteile zu verschaffen oder irgendwas auszunutzen.

Mir ist auch klar, dass im besten Fall nur ein Account wieder freigeschaltet wird. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich zumindest meinen Hauptaccount (ID 127521) zurückbekommen könnte, um wieder auf dem Server spielen zu können.

Ich werde in Zukunft definitiv besser aufpassen und mich an die Regeln halten, damit so etwas nicht nochmal passiert.

Ich hoffe, ihr gebt mir noch eine Chance.

MfG
Mathis

6925e258476f6b0f5a2e5f12.gif

Top Bottom