Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
114091
Players nickname
Nate Adams
Suspect ID
106655 + 153335 + 6
Date of violation
Mar 27, 2026
Time of violation
00:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KrkMJ9LMRrk

ZeninSummer

Player
Player
Meine ID: 114091
ID der Beschuldigten Person: 106655 + 6482
Beweis:
Situation: Er bekommt Handschellen und steigt trotzdem dort ein. Die anderen Rammen mich permanent.

Ghost_face

Player
Player
Offtopic
Will bitte anmerken das ich nicht mit Absicht pitten wollte bitte beachte das die Fahrzeuge schnell sind und in vllt 2 mal gerammt habe aber nicht CR betrieben habe und das sieht man

BrianH

Player
Player
Offtopic
der divo hat ja nur angepitted, haettest du dich nicht geweigert haette er warscheinlich aufgehoert.
und der andere blau hat genauso nur gepittet.
btw das war auch nicht permanentes rammen und so wie es aussieht war es eine RP IC verfolgungsjagt mit einem gutem grund.

Ghost_face

Player
Player
Offtopic
Btw. Möchte ich anmerken das es nicht permanent war sondern auch eine Verfolgungs jagt und er die Chance hatte mehrere Kollegen zu rufen Global/Lokal

jimmeyneutro

Player
Player
Offtopic
Ich möchte nur sagen das ich eingestiegen bin und sie mich raus getasert haben und mich dann fest genommen haben. Aber mein Charakter ist automatisch eingestiegen und ich konnte gar nichts da gegen tun. Und wenn man Handschellen an hat kann man nicht mehr ein und aus steigen. Also lag es nicht an mir das das so passiert ist

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 106655 erhält folgende Sanktion:
Allg. 6.23 | Jegliche Art von Bugabuse sind verboten.

Der Spieler mit der ID: 153335 erhält folgende Sanktion:
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Dazu zählt auch VDM.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom