Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Jan Blackwater

Player
Player
Guten Tag Werte Admins und Adminis,
viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Informationen

1. Reallife Name: Nico.
2. Alter: 19.
3. Discordkontakt: LuniSenpai.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit März 2022.
5. Durchschnittlich online pro Tag: 7-12 Stunden pro Tag.

Zusätzliche Informationen
Kurzer Disclaimer : Ich weiß das diese Bewerbung die selbe wie zuvor ist aber sie beschreibt halt mich und meine Gründe mich zu bewerben exakt

• Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Jan Blackwater / 8461 / 30
  • Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Kein Twink vorhanden
  • ID(s) auf anderen Grand Servern , Glaube ich bin auf DE02 als Nico Tired aber ka was die ID is sry :)

1. Warum möchtest du Administrator werden :

Weil ich im Grand RP Team mitarbeiten möchte, da ich den Server sehr gut finde und diesen gerne mit meiner äußerst kompetenten Arbeit unterstützen möchte klar bin ich nicht perfekt aber ich möchte stets mein Bestes geben. Ja ich weiß ich hab damals scheiße gebaut , aber ich möchte (Neuen) Spielern wirklich helfen, und das kann ich denke ich nach wie vor am besten als Assistent Administrator also wäre ich höchst erfreut wenn ich die chance bekäme zu beweisen das ich wirklich helfen will.

2. Was sind deine Stärken?
[+] ehrgeizig,
[+] höflich,
[+] respektvoll,
[+] ehrlich,
[+] Objektiv,
[+] keinerlei Bevorzugung von Usern.
[+] oft perfektionistisch

3. Was sind deine größten Schwächen?

[-] bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat
o. ä.),
[-] manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten (4-5 Wochen)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-Teams aufzusteigen?

Ja.

5. Vorstellung

Ich heiße Nico, bin zurzeit 19 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Geboren wurde ich am 11.05.2006.
Ich ging in eine Gesamtschule und besuchte dort die 10. Klasse.
In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele,
sind zurzeit Grand RP , und der Patientensim2 mit dem ich mich auf meine Rettungssanitäter ausbildung vorbereite da dieser extrem detailiert ist.
Andere Beschäftigungen, hab ich aktuell nicht.

Ich hoffe, diese Bewerbung hat sie überzeugt.

Ich hoffe das ihnen meine Bewerbung geholfen hat eine Entscheidung über eine Annahme zu treffen und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jan,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Wir bitten dich, auch in Zukunft von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Top Bottom