Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 38762 / Adminbeschwerde gegen Luke Underwood / Ungerechte Bearbeitung (Regel 7)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Arda Abi
Administrators nickname
Luke Underwood
Date
Mar 27, 2026
Time
15:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1296568/

Arda Alemdarシ

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?: /

Von wem wurdest du sanktioniert?: /

Beweise

• Thread gegen mich (Clip zu kurz): Reviewed - ER 1.1 | ID 38762

• Meine abgelehnte Beschwerde (selber Grund): Rejected - @InoffV Keine Famkleidung, POV Anfrage, Camping Verdacht / 77346, 54637, 00000

Was ist der Grund für die Beschwerde?:

Ignorieren von Regel 7 (Clip unter 60 Sekunden)

Moin liebes High-Team,

ich reiche hier kurz Beschwerde gegen Luke Underwood ein. Er hat den Thread 1296568 gegen mich, obwohl der Clip dort nicht mal ansatzweise 60 Sekunden geht und man null gesamte Situation sieht, in Bearbeitung gesetzt.

Meine eigene Beschwerde (Thread 1294216) wurde von Patrice exakt wegen dieser 60-Sekunden-Regel (Regel 7) direkt abgelehnt. Ich finde das einfach komplett unfair und wünsche mir hier gleiches Recht für alle.

Ich besitze die volle POV von der Situation sowieso und kann die auch zeigen, aber rein nach eurem Regelwerk muss die Beschwerde gegen mich genau wie meine damals direkt abgelehnt werden.

Danke fürs Checken!

Mit freundlichen Grüßen,
Arda

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Um den Fall besser zu prüfen wird eine POV angefordert. Des Weiteren liegt das im Ermessen des Administrators.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom