Was ist passiert? Ich habe das Gespräch mit einem Beamten (Pd-ler) gesucht, der gerade eine Kontrolle durchführte, um mich nach einer Bewerbungsmöglichkeit zu erkunden. Vor Ort waren außerdem zwei FIB-Agenten. Der Spieler mit der ID 28101 fragte mich, wer ich sei, woraufhin ich sachlich geantwortet habe, dass ich mich lediglich bewerben möchte. Ohne jegliche Vorwarnung, ohne Schusscall und ohne dass eine Bedrohung meinerseits vorlag (ich war unbewaffnet), schoss mich die ID 28101 plötzlich um und beförderte mich direkt ins Krankenhaus. Es gab keinerlei RP-Hintergrund für diese tödliche Gewalt.
Beschwerdegrund: Allgemeine Regel 1.1 (RDM) – Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Hintergrund (Schusscall) ist untersagt.
Allgemeine Regel 1.10 (Fail-RP / UN-RP) – Ein Staatsbediensteter darf nicht ohne Grund das Feuer auf Zivilisten eröffnen.
Beschwerdegrund: Allgemeine Regel 1.1 (RDM) – Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Hintergrund (Schusscall) ist untersagt.
Allgemeine Regel 1.10 (Fail-RP / UN-RP) – Ein Staatsbediensteter darf nicht ohne Grund das Feuer auf Zivilisten eröffnen.