Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105534
Players nickname
Akin Kaplan
Suspect ID
287730 + 63204
Date of violation
Mar 27, 2026
Time of violation
23:12
Proofs
https://youtu.be/ogggMDD9WQk

Hakantek

Player
Player
Guten Tag liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein!

Was ist passiert: Die haben mich erstmal bei purge umgeschossen was ja ganz korrekt und ligitim war, dann sind die da noch stehen geblieben und haben untypische animationen gemacht obwohl ich bewusstlos lag
Beschwerdegrund: 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
IDs von betroffenen personen :
287730
63204
248985
218664
295271
309020
Beweis:

Vielen Dank fürs Bearbeiten! Mit besten Grüßen,
xxx

RAYMAN

Player
Player
Ibo das ist ja der sin hinter denn purge
das du da RDM machen kannst
Zinken Kannst
ETZ...

Also macht es kein sin weil wir haben auch nichts schlimmes gemacht ein regen schirm ist nd so deep genau so wie eine pose

Miliana Morvayne

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 218664 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.8
ID 287730 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.8
ID 295271 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.8
ID 248985 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.8
ID 309020 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.8
ID 63204 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.8

Es ist klar zu sehen, dass ein Spieler ein Handy rausgeholt hat, um ein gemeinsames Foto zu schießen, wo ein Bewusstloser Spieler noch zu sehen sein wird. In diesem Zusammenhang sind die Posen der anderen Spieler mehr als unangebracht - In einem anderen Zusammenhang wäre das Halten eines Regenschirms, ein Herzchen o.Ä. in Ordnung, hier aber nicht!

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom