Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3576
Players nickname
Mason_Fitnason
Suspect ID
306725, 253500
Date of violation
Mar 29, 2026
Time of violation
23:55
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/moM29qw01Jem0N3ms?invite=cr-MSxQTmQsMjAwODc1NzY2&v=30

Koray Chainsmoker 58er

Player
Player
Dein Video zeigt die Situation mittendrinne und nicht den Anfang, das ist Admintäuschung großer weil Call lange raus war dein RDM ist bullshit

Last edited:

Mason Fitnason

Player
Player
Erstmal hat einer von euch die ganze Zeit VDM betrieben, soll ich das auch hoch schicken?
Dann wurden wir gefragt ob wir Imu haben, meine Antwort ja ihr seit weg gefahren und auf einmal seit ihr alle wieder gekommen ausgestiegen und habt angefangen zu schießen?

Zeigt mir gegen Clip das wir zuerst geschossen haben und Schusscall raus war, sonst lass ich das so stehen

Koray Chainsmoker 58er

Player
Player
du weißt genau wer auf unsere autos geschossen hat, deswegen sind wir zurück gekommen. Wie kann man IC so auf hart machen und dann OOC Briefe schreiben wegen einem Spiel.

Mason Fitnason

Player
Player
du weißt genau wer auf unsere autos geschossen hat, deswegen sind wir zurück gekommen. Wie kann man IC so auf hart machen und dann OOC Briefe schreiben wegen einem Spiel.
Woher soll ich das wissen, hab ich Glaskugel? Du siehst das ich da nur stehe und nicht mal zurück schieße?
Wo mach ich auf Hart, bist doch selber Briefe Schreiber sieht man ja an deine 6 Seiten hier, zeig nicht mit den Finger auf andere wenn du kein Stück besser bist mein kleiner ;)

Wie gesagt Zeig gegen Clip das wir angefangen haben, aber wie ich sehe habt ihr keinen und versucht euch hier raus zu reden :D

Pate maka

Player
Player
Deine Leute weißen selber das die uns ein Call gedrückt haben außerdem ist dein Clip geschnitten und zeigt nicht mal den Anfang der Situation

Koray Chainsmoker 58er

Player
Player
6 Seiten? Keine Ahnung wo du geschaut hast aber bei mir sicher nicht du troll. Dein Video zeigt die Situation mittendrinne und nicht den Anfang, das ist Admintäuschung großer weil Call lange raus war dein RDM ist bullshit

Mason Fitnason

Player
Player
6 Seiten? Keine Ahnung wo du geschaut hast aber bei mir sicher nicht du troll. Dein Video zeigt die Situation mittendrinne und nicht den Anfang, das ist Admintäuschung großer weil Call lange raus war dein RDM ist bullshit
Werden wir sehen der Admin wird das ganze entscheiden, keine Lust mich weiter mit Leuten zu Diskutieren wo die Gehirnzelle nicht mal bis zum Türrahmen reicht.

Miliana Morvayne

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 253500 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Vorab, die gesamte Situation war zu unübersichtlich, um den Beginn der Schießerei festzustellen.
Der oben genannte Spieler hat dich jedoch getötet, obwohl du bloß dort standest und keine aktive Bedrohung warst.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom