Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215633
Players nickname
Sana Akunabundeosa
Suspect ID
196193
Date of violation
Mar 28, 2026
Time of violation
21:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=W-1-P3fAlhI

Sana_Akunabundeosa

Player
Player
Videomaterial: Screenshot von sein eigenen Clip.
Beschwerdegrund: Verdacht auf Cheating
Was ist passiert?: Ich hab ein sehr starken verdacht auf den Spieler mit der 196193 ID bekommen als ich grundlos durch das Forum gegangen bin mir ist aufgefallen das er auf eine komplett andern Person gezielt und geschossen hat aber eine Person die hinter der wand auch gestorben ist. Genau auf der Sekunde 00:16 von sein eigener Aufnahme fällt mir auf das er am Cheaten ist. Ich bitte das Admin Team darüber zu kümmern und ihn zu bestrafen

LG
Sana

Dieter Abdi

Player
Player
1. Sportsfreund danke, dass du meinen eigenen clip verwendest und keinen eigenen nimmst.
2. In dem Clip ist ganz klar zu sehen, dass die ID 312113 vor dem Holzmast steht ich auf ihn schieße er stirbt und sich dann hinter die Wand teleportiert, wenn da jemand am cheaten ist, ist es ID 312113.
3. Hast du hier angegeben, dass deine ID 215633 ist also hast du garnichts mit dieser Situation zu tun.

Deswegen würde ich bitten die ID 312113 auf Cheats zu überprüfen

btw ich kann nichts dafür dass ihr so bodenloses aim habt

Sana_Akunabundeosa

Player
Player
1. Immer gern .
2. Sie haben zwei Personen gleich zeitig umgebracht und einer von denen war hinter der wand.
3. Ich werde ihnen noch eine POV vom Spieler hinter der wand schicken da ich die Familie sehr gut kenne.

LG
Sana

Dieter Abdi

Player
Player
1. Immer gern .
2. Sie haben zwei Personen gleich zeitig umgebracht und einer von denen war hinter der wand.
3. Ich werde ihnen noch eine POV vom Spieler hinter der wand schicken da ich die Familie sehr gut kenne.

LG
Sana
Ich weiß nicht ob dein gehirn irgendwie slow ist aber der den ich geholt habe war auch der, der danach hinter die wand tpt wurde also ich habe nur einen gleichzeitig getötet. zähl mal lieber deine milchzähne anstatt hier auf krampf etwas zu reporten haha

Cheff Koya

1312
Player
1. Sportsfreund danke, dass du meinen eigenen clip verwendest und keinen eigenen nimmst.
2. In dem Clip ist ganz klar zu sehen, dass die ID 312113 vor dem Holzmast steht ich auf ihn schieße er stirbt und sich dann hinter die Wand teleportiert, wenn da jemand am cheaten ist, ist es ID 312113.
3. Hast du hier angegeben, dass deine ID 215633 ist also hast du garnichts mit dieser Situation zu tun.

Deswegen würde ich bitten die ID 312113 auf Cheats zu überprüfen

btw ich kann nichts dafür dass ihr so bodenloses aim habt
Ihr beide seid slow asf 🤡 Die 312k ID ist obv desynced

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom