Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47192
Players nickname
Kiva Darling
Suspect ID
66768,74498
Date of violation
Mar 29, 2026
Time of violation
00:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8bJoFJly4xc

Kiva Diablo

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

7.3 Das Flüchten in die Stadt bei aktivem Schussgefecht (RP-Situation), ist verboten. | Jail 180 Minuten oder WARN

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende
Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert? Wie in der POV zu sehen ist, hat mich die Grove verfolgt und auch vor unserem HQ auf mich geschossen. Dann sind wir dem Auto gefolgt und wollten sie Jagen. Wie man sieht, sind sie aus dem Ghetto Richtung Stadt geflüchtet.

se1ecao

Thaddi
Player
hallo,

Ich habe meinen Freund gemeldet, deshalb bin ich von der Mittäterschaft ausgeschlossen. Da wir leider aus demm Oben Ghetto rausgefahren sind.

"Steinchen Werfen" ist aber auch eine Anspielung , auf Admin Rufen, Ich bitte den jenigen der das Bearbeitet dies auch zu berücksichtigen.
LG akon

Luke_Underwood

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 66768 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Flüchten in die Stadt bei aktivenFeuergefecht​
Allgemeine-Regel §7.3​
Das Flüchten in die Stadt bei aktivem Schussgefecht (RP-Situation), ist verboten.​
Jail 180 Min.oder Warn​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße
Luke Underwood

Status
Not open for further replies.
Top Bottom