Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 51315 Mustafa Diamond 115118

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mustafa Sanchez

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag für meinen Hauptaccount (IP-Bann)

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Hiermit möchte ich höflich einen Antrag auf Entbannung meines Hauptaccounts stellen.

Mein Account wurde vor etwa einem Jahr mit einem IP-Bann belegt. Ich bin mir bewusst, dass solche Maßnahmen in der Regel auf Regelverstöße zurückzuführen sind. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass meine Sperre damals zu Unrecht erfüllt ist bzw. auf einem Missverständnis beruhte.

Seit dem Bann hatte ich ausreichend Zeit, die Situation zu reflektieren. Ich habe mich intensiv mit den Serverregeln auseinandergesetzt und verstehe heute noch besser, wie wichtig deren Einhaltung für ein faires und angenehmes Spielerlebnis ist. Sollte es meinerseits damals zu einem Fehlverhalten gekommen sein, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Grand RP bedeutet mir sehr viel, und ich würde mich freuen, erneut die Möglichkeit zu bekommen, Teil der Community zu sein. Ich versichere euch, dass ich mich in Zukunft an alle Regeln halten und ein positives Verhalten zeigen werde.

Ich bitte euch daher, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und mir – wenn möglich – eine zweite Chance zu geben.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Mustafa Diamond

Last edited:

Mustafa Sanchez

Player
Player
51315 stimmt nicht es ist 115118 das ist die Id
Betreff: Entbannungsantrag für meinen Hauptaccount (IP-Bann)

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Hiermit möchte ich höflich einen Antrag auf Entbannung meines Hauptaccounts stellen.

Mein Account wurde vor etwa einem Jahr mit einem IP-Bann belegt. Ich bin mir bewusst, dass solche Maßnahmen in der Regel auf Regelverstöße zurückzuführen sind. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass meine Sperre damals zu Unrecht erfüllt ist bzw. auf einem Missverständnis beruhte.

Seit dem Bann hatte ich ausreichend Zeit, die Situation zu reflektieren. Ich habe mich intensiv mit den Serverregeln auseinandergesetzt und verstehe heute noch besser, wie wichtig deren Einhaltung für ein faires und angenehmes Spielerlebnis ist. Sollte es meinerseits damals zu einem Fehlverhalten gekommen sein, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Grand RP bedeutet mir sehr viel, und ich würde mich freuen, erneut die Möglichkeit zu bekommen, Teil der Community zu sein. Ich versichere euch, dass ich mich in Zukunft an alle Regeln halten und ein positives Verhalten zeigen werde.

Ich bitte euch daher, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und mir – wenn möglich – eine zweite Chance zu geben.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Mustafa Diamond

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey Mustafa.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo Mustafa,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast eine Projekt Blacklist.
Die bleibt weiterhin bestehen.

Grüße,
Michael​

Status