Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 38762 | Entbannungsantrag (Kulanz) | Event-Regel 1.7 | Luke Underwood

Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Arda Abi
Administrators nickname
Luke_Underwood
Date
Mar 29, 2026
Time
14:40
Proofs
https://imgur.com/a/YvPzqYK

Arda Alemdarシ

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 28 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Moinnn loui und felix,

hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag auf Kulanz für meinen Bann wegen Event-Regel 1.7 ein. Felix meinte unter meiner letzten Beschwerde, dass die Sanktion an sich korrekt war und ich es über einen Kulanzantrag versuchen soll.

Ich sehe meinen Fehler natürlich ein. Ich dachte wirklich, es reicht, wenn die POV läuft, bis die Situation für mich durch ist. Ich habe meine kompletten POV-Teile ja in den anderen Threads bereits nachgereicht, wo man auch sieht, dass alles fair ablief und ich komplett sauber spiele. Wäre echt mega, wenn ihr da vielleicht ein Auge zudrücken und mir Kulanz geben könntet.

Ich hätte aber noch eine kurze Frage für die Zukunft, damit mir das nicht nochmal passiert: Könnt ihr mir kurz sagen, warum die nachgereichten Clips im anderen Beitrag nicht gereicht haben? Also wie lange genau muss die POV beim U-Boot Event eigentlich noch weiterlaufen, wenn man z.B. schon tot ist? Ich will einfach daraus lernen und den Fehler in Zukunft vermeiden.

Danke euch fürs Prüfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Arda

Bannscrean

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom