Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
58832
Players nickname
Manjiro Ketamin
Administrators nickname
Rin_Kurama
Date
Mar 29, 2026
Time
15:25
Proofs
https://imgur.com/a/Jpdyzw4

Manjiro⁶⁶⁶

Player
Player
Wofür wurdest du Sanktioniert? 1.3 Speedbost/Rolecancel + 30 Minuten Mute

Von wem wurdest du Sanktioniert? Rin_Kurama

Was ist der Grund für deine Beschwerde?

Mahlzeit,

ich hatte ein Schussgefecht mit Polizei kurz darauf wurde ich ohne Grund für angebliches Speedboosten Sanktioniert.
Ich wahr stark verwundert, da ich zurzeit sehr darauf achte Regenbrüche zu tun. Aus diesem Grund habe ich mich Ordnungsgemäß verhalten und keine
Mechaniken benutzt, um mir einen Spielvorteil zu verschaffen. Genau deshalb war ich stark irritiert, dass ich nun ohne Grund einen Jail bekommen habe.
Ich habe mir meine POV angeschaut und nochmal geschaut, ob ich etwas falsch gemacht habe. Da ich anschließend alles überprüft habe und fest überzeugt war nichts falsch gemacht zu haben war ich verständlicherweise angefressen und mein Umgangston war nicht der freundlichste, wofür ich mich auch Entschuldigen möchte. Dennoch habe ich meinen A Jail angefechtet und darauf hin kamen Antworten wie bsp.: /Close oder ich solle das Ticket System freihalten.
Nur weil ich versucht habe mich zum Jail zu äußern, was auch mein Recht ist, bekomme ich solche Aussagen und mein Anliegen wird über das Ticket System geschlossen.

Oben drauf, als der besagte Admin das letzte Wort hatte und ich mich mit meiner Situation abgefunden habe bekam ich von dem gleichen Admin einen 30 Minuten Mute mit der Begründung ich sei Uneinsichtig. Obwohl ich zum Ende nichts mehr gesagt habe und meinen A-Jail akzeptiert habe.

Ich bekomme einen AJail weil vermutlich der Server laggt, was ich verstöndlicherweise nicht in Ordnung finde und kassiere oben drauf, obwohl der Admin das letzte Wort hatte einen Mute.

Ich finde so ein verhalten von einer Vorbildfunktion als Admin nicht in Ordnung. Man bekommt hier den anscheinen dass dieser besagte Admin administrative Rechte missbraucht, da sie von mir möglicherweise gekränkt war.

Ich hoffe dass man sich meinen Vorfall nocheinmals anschaut und hier neutral beurteilen kann.
Menschen machen Fehler und dass passiert häufig aber ich finde so ein unprofessionelles Verhalten von diesem Admin nicht gerechtfertigt und hoffe dass man hier auch richtig agiert.

MFG

Weitere Proofs:

Situation von dem angeblichen Regelbruch ->

A-Jail ->
Mute ->

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Manjiro⁶⁶⁶ ,

nach Sichtung deiner Beschwerde ist diese in Bearbeitung.
Zu dem Mute, bei solchen Aussagen muss man sich nicht wundern:
1774795826749.png

1774795837099.png

1774795846560.png

1774795812041.png

Siehe:
5.2 Alle Spieler müssen sich bei der Kommunikation mit der Administration angemessen verhalten. Falls Sie mit der Entscheidung der Administration nicht einverstanden sind, überlassen Sie die Beschwerde dem Chefadministrator zur Prüfung.

Grüße

Sana

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Manjiro⁶⁶⁶ ,

ich habe mir beide Clips angeschaut und muss sagen das ich beide Seiten nachvollziehen kann.
Ich hätte deine Strafe aus Kulanz aufgehoben, deine Zeit ist aber bereits abgelaufen.

Grüße

Sana

Top Bottom