Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
296325
Players nickname
Ali Solar
Suspect ID
299591 und 165162
Date of violation
Mar 29, 2026
Time of violation
ca. 17:44
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mp4Rfb9ytwDaTnM2Y?invite=cr-MSxnQkEsMjY5Mzg1NDcx&v=30

notsolarr_

Player
Player
Meine ID: 296325
ID von die Personen: 299591 und 165162
Video Aufnahme: Untitled - Clipped GTA V with Medal.tv
Was ist passiert: Ein Polizeibeamter hat mir aktiv eine illegale Waffe übergeben. Kurz darauf hat mich ein anderer Polizeibeamter wegen des Besitzes dieser illegalen Waffe festgenommen, obwohl ich sie nicht selbst beschafft habe. In diesem Zusammenhang wurde mir zudem mein Waffenschein entzogen.

amar paste

Player
Player
´was kann ich denn dafür wenn ihr untereuch waffen hin und her schiebt während ich in einer maßname mit euch bin

notsolarr_

Player
Player
dein verdacht ist kein beweis für eine sanktion
du hast random verhaftet ohne zu wissen was los war und außerdem das ist deine kollege ihr wart bestimmt auf discord und habt euer plan gesagt, du warst auch bestimmt nicht mal am telefon das war einfach nur dein plan. Und wenn du halt wirklich kein schuld daran hast dann will ich einfach dass deine Kollege die Konsequenzen zu übernimmt, weil er mir diese waffe zugedrückt hat.

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom