Name:Alex Stone
Konto-ID: 95874
Grund des Banns: Regel 4.1Ragecheating
Länge des Banns: Permanent (9999 Tage)
Verbleibende Zeit der Strafe: 9760 Tage
Warum sollte ich entbant werden?
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen.
Mein Konto wurde im Rahmen einer Bannwelle wegen eines angeblichen Verstoßes gegen Regel 4.1 gesperrt. Da die Sperre offenbar im Zuge einer größeren Bannaktion erfolgt ist, gehe ich davon aus, dass es sich möglicherweise um eine fehlerhafte Zuordnung handeln könnte.
Ich bin mir keiner absichtlichen Regelverletzung bewusst und habe zu keinem Zeitpunkt Cheats oder unerlaubte Hilfsmittel verwendet. Daher bitte ich höflich darum, meinen Fall individuell zu überprüfen und die Entscheidung noch einmal zu überdenken.
Erneut geprüft und die Sperre gegebenenfalls aufgehoben wird.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen Alex Stone
Konto-ID: 95874
Grund des Banns: Regel 4.1Ragecheating
Länge des Banns: Permanent (9999 Tage)
Verbleibende Zeit der Strafe: 9760 Tage
Warum sollte ich entbant werden?
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen.
Mein Konto wurde im Rahmen einer Bannwelle wegen eines angeblichen Verstoßes gegen Regel 4.1 gesperrt. Da die Sperre offenbar im Zuge einer größeren Bannaktion erfolgt ist, gehe ich davon aus, dass es sich möglicherweise um eine fehlerhafte Zuordnung handeln könnte.
Ich bin mir keiner absichtlichen Regelverletzung bewusst und habe zu keinem Zeitpunkt Cheats oder unerlaubte Hilfsmittel verwendet. Daher bitte ich höflich darum, meinen Fall individuell zu überprüfen und die Entscheidung noch einmal zu überdenken.
Erneut geprüft und die Sperre gegebenenfalls aufgehoben wird.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen Alex Stone