Sehr geehrtes Admin Team,
warum wurdest du gebannt 1.4
Wie lang wurdest du gebannt 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch 9610 bin mir nicht sicher
Wieso sollten wir dich entbannen?
ich wollte nochmal wegen meinem Account Botir Zanestra (113284) schreiben.
Ich weiß selber, dass ich da Mist gebaut hab mit den Accounts auf meinem PC und dass der Bann nicht ohne Grund kam. Will mich da auch gar nicht rausreden.
Mein Main wurde ja schon entbannt, danke dafür. Deswegen wollte ich einfach fragen, ob man bei meinem anderen Account vielleicht auch nochmal drüber schauen kann.
Der Account bedeutet mir schon was und ich würde einfach gerne wieder normal mit meinen Leuten spielen können.
Mehr hab ich eigentlich gar nicht zu sagen, ich hoffe einfach, dass man da vielleicht noch was machen kann.
Danke fürs Lesen.
Mfg
Muhti castano | botir Zanestra
warum wurdest du gebannt 1.4
Wie lang wurdest du gebannt 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch 9610 bin mir nicht sicher
Wieso sollten wir dich entbannen?
ich wollte nochmal wegen meinem Account Botir Zanestra (113284) schreiben.
Ich weiß selber, dass ich da Mist gebaut hab mit den Accounts auf meinem PC und dass der Bann nicht ohne Grund kam. Will mich da auch gar nicht rausreden.
Mein Main wurde ja schon entbannt, danke dafür. Deswegen wollte ich einfach fragen, ob man bei meinem anderen Account vielleicht auch nochmal drüber schauen kann.
Der Account bedeutet mir schon was und ich würde einfach gerne wieder normal mit meinen Leuten spielen können.
Mehr hab ich eigentlich gar nicht zu sagen, ich hoffe einfach, dass man da vielleicht noch was machen kann.
Danke fürs Lesen.
Mfg
Muhti castano | botir Zanestra
Last edited: