OOC-Informationen
Name: Luciano
Discord: loco_999
Discord: loco_999
IC-Informationen
Name: Loco Nevergone
ID: 145160
Visum: 37
Aktuelle Familie: Hall of Fame
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang: 12 – Senior Corporal
ID: 145160
Visum: 37
Aktuelle Familie: Hall of Fame
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang: 12 – Senior Corporal
Verständnis von Korruptions-RP
Korruptions-RP bedeutet für mich, die Schattenseiten eines Systems realistisch darzustellen, ohne dabei Regeln zu brechen oder anderen den Spielspass zu nehmen.
Es geht darum, spannende und langfristige Storys zu erschaffen. Jede Handlung sollte logisch, nachvollziehbar und fair sein.
Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Korruptions-RP gemacht und weiss daher, wie wichtig Kontrolle, Balance und Regelkenntnis sind. Korruption ist für mich kein Selbstzweck, sondern ein Mittel für besseres RP.
Es geht darum, spannende und langfristige Storys zu erschaffen. Jede Handlung sollte logisch, nachvollziehbar und fair sein.
Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Korruptions-RP gemacht und weiss daher, wie wichtig Kontrolle, Balance und Regelkenntnis sind. Korruption ist für mich kein Selbstzweck, sondern ein Mittel für besseres RP.
Warum sollte dieser Antrag angenommen werden?
Erfahrung:
Ich habe bereits Erfahrung im Korruptions-RP und kenne die Verantwortung, die damit verbunden ist.
Charakterentwicklung:
Loco entwickelt sich Schritt für Schritt und handelt nachvollziehbar.
Regelsicherheit:
Ich kenne die Serverregeln sowie die Abläufe im LSPD und halte mich daran.
Mehrwert fürs RP:
Ich sorge für spannende Situationen wie Verhandlungen, Drucksituationen und unerwartete Wendungen – ohne anderen den Spass zu nehmen.
Ich habe bereits Erfahrung im Korruptions-RP und kenne die Verantwortung, die damit verbunden ist.
Charakterentwicklung:
Loco entwickelt sich Schritt für Schritt und handelt nachvollziehbar.
Regelsicherheit:
Ich kenne die Serverregeln sowie die Abläufe im LSPD und halte mich daran.
Mehrwert fürs RP:
Ich sorge für spannende Situationen wie Verhandlungen, Drucksituationen und unerwartete Wendungen – ohne anderen den Spass zu nehmen.
Persönliche Geschichte / Hintergrund
Loco kam nach Los Santos, um sich beim LSPD etwas aufzubauen. Am Anfang hat er sich strikt an Vorschriften gehalten und alles genau nach Plan gemacht.
Mit der Zeit hat er aber gemerkt, dass viele Situationen nicht so einfach sind, wie sie auf dem Papier stehen. In Einsätzen wurde ihm klar, dass man mit Gesprächen, Druck und dem richtigen Auftreten oft mehr erreicht als nur mit Regeln.
Ein Einsatz, der komplett aus dem Ruder lief, hat ihn besonders geprägt. Seitdem denkt Loco mehr nach, bevor er handelt, und versucht Situationen auf seine eigene Art zu lösen.
Danach kam noch ne 2 Wöchige Pause vom Leben als LSPDler um eine kurze Verschnaufpause zu machen. Jedoch hat er jetzt wieder die Motivation gefunden, und ist motivierter als je zuvor.
Heute geht es ihm nicht mehr nur darum, alles nach Vorschrift zu machen, sondern darum, die Kontrolle zu behalten und das Beste aus jeder Lage rauszuholen.
Mit der Zeit hat er aber gemerkt, dass viele Situationen nicht so einfach sind, wie sie auf dem Papier stehen. In Einsätzen wurde ihm klar, dass man mit Gesprächen, Druck und dem richtigen Auftreten oft mehr erreicht als nur mit Regeln.
Ein Einsatz, der komplett aus dem Ruder lief, hat ihn besonders geprägt. Seitdem denkt Loco mehr nach, bevor er handelt, und versucht Situationen auf seine eigene Art zu lösen.
Danach kam noch ne 2 Wöchige Pause vom Leben als LSPDler um eine kurze Verschnaufpause zu machen. Jedoch hat er jetzt wieder die Motivation gefunden, und ist motivierter als je zuvor.
Heute geht es ihm nicht mehr nur darum, alles nach Vorschrift zu machen, sondern darum, die Kontrolle zu behalten und das Beste aus jeder Lage rauszuholen.
Drei zentrale Charaktereigenschaften
Selbstbewusst und kontrolliert
Loco bleibt ruhig und lässt sich nicht provozieren.
Strategisch
Er denkt voraus und handelt überlegt.
Charmant und provokant
Er kann Druck aufbauen, ohne unfair zu werden.
Loco bleibt ruhig und lässt sich nicht provozieren.
Strategisch
Er denkt voraus und handelt überlegt.
Charmant und provokant
Er kann Druck aufbauen, ohne unfair zu werden.
Gewünschte Outcomes
Outcome 1 - Wir kennen uns nicht
Loco darf den TVs anbieten sie freizulassen und den Namen komplett zu vergessen und darf bis zu 200k oder Gegenstände im gleichen Wert dafür annehmen.
Outcome 2 – Situative Falschangaben
Loco darf unvollständige Informationen nutzen, um sich zu schützen oder Spannung aufzubauen.
Outcome 3 – Verbringen von Tatverdächtigen
Loco darf Tatverdächtige kurzzeitig an andere Orte bringen, um intensiveres RP zu ermöglichen. Die 25min Regel darf jedoch nicht übertreten werden.
Outcome 4 – Unkonventionelle Methoden
Er darf Druck, Einschüchterung und Verhandlungen nutzen, um Situationen realistischer zu gestalten.
Outcome 5 – USB-Stick / Zugang ermöglichen
Loco darf einem Gefangenen z. B. einen USB-Stick bringen oder ihm situativ Zugang zu bestimmten Räumen ermöglichen, wenn dies IC-logisch begründet ist.
Outcome 6 – Umgang mit Beweisen
Er darf Beweise manipulieren, zurückhalten oder verschwinden lassen, wenn es ins RP passt.
Outcome 7 – Grundlose Durchsuchung (Try-Befehl)
Loco darf einmalig mit dem Try-Befehl Personen ohne klaren Grund durchsuchen, um spontane Situationen zu schaffen.
Outcome 8 – Akten & Beziehungen beeinflussen
Er darf Akten anpassen oder bei bestimmten Personen wegsehen, wenn es ic logisch begründet ist.
Outcome 9 – Fake-Geiselnahme zulassen
Loco darf sich situativ als Fake-Geisel nehmen lassen, um verdeckt Einfluss auf Situationen zu haben.
Outcome 10 – Aktivitäten im Ghetto
Er darf im Ghetto aktiv sein und dort eigene RP-Storys aufbauen.
Danke für das Zeitnehmen sowie durchlesen meines Korruptionsantrages.
Lg
Loco
Loco darf den TVs anbieten sie freizulassen und den Namen komplett zu vergessen und darf bis zu 200k oder Gegenstände im gleichen Wert dafür annehmen.
Outcome 2 – Situative Falschangaben
Loco darf unvollständige Informationen nutzen, um sich zu schützen oder Spannung aufzubauen.
Outcome 3 – Verbringen von Tatverdächtigen
Loco darf Tatverdächtige kurzzeitig an andere Orte bringen, um intensiveres RP zu ermöglichen. Die 25min Regel darf jedoch nicht übertreten werden.
Outcome 4 – Unkonventionelle Methoden
Er darf Druck, Einschüchterung und Verhandlungen nutzen, um Situationen realistischer zu gestalten.
Outcome 5 – USB-Stick / Zugang ermöglichen
Loco darf einem Gefangenen z. B. einen USB-Stick bringen oder ihm situativ Zugang zu bestimmten Räumen ermöglichen, wenn dies IC-logisch begründet ist.
Outcome 6 – Umgang mit Beweisen
Er darf Beweise manipulieren, zurückhalten oder verschwinden lassen, wenn es ins RP passt.
Outcome 7 – Grundlose Durchsuchung (Try-Befehl)
Loco darf einmalig mit dem Try-Befehl Personen ohne klaren Grund durchsuchen, um spontane Situationen zu schaffen.
Outcome 8 – Akten & Beziehungen beeinflussen
Er darf Akten anpassen oder bei bestimmten Personen wegsehen, wenn es ic logisch begründet ist.
Outcome 9 – Fake-Geiselnahme zulassen
Loco darf sich situativ als Fake-Geisel nehmen lassen, um verdeckt Einfluss auf Situationen zu haben.
Outcome 10 – Aktivitäten im Ghetto
Er darf im Ghetto aktiv sein und dort eigene RP-Storys aufbauen.
Danke für das Zeitnehmen sowie durchlesen meines Korruptionsantrages.
Lg
Loco