Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Muhti Zanestraa

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

warum wurdest du gebannt 1.4
Wie lang wurdest du gebannt 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch 9610 bin mir nicht sicher
Wieso sollten wir dich entbannen?

ich wollte nochmal wegen meinem Account Botir Zanestra (113284) schreiben.

Ich weiß selber, dass ich da Mist gebaut hab mit den Accounts auf meinem PC und dass der Bann nicht ohne Grund kam. Will mich da auch gar nicht rausreden.
Mein Main wurde ja schon entbannt, danke dafür. Deswegen wollte ich einfach fragen, ob man bei meinem anderen Account vielleicht auch nochmal drüber schauen kann.
Der Account bedeutet mir schon was und ich würde einfach gerne wieder normal mit meinen Leuten spielen können.
Mehr hab ich eigentlich gar nicht zu sagen, ich hoffe einfach, dass man da vielleicht noch was machen kann.

Danke fürs Lesen.
Mfg
Muhti castano | botir Zanestra

Last edited:

Muhti Zanestraa

Player
Player

Ich weiß selber, dass ich da Mist gebaut hab mit den Accounts auf meinem PC und dass der Bann nicht ohne Grund kam. Will mich da auch gar nicht rausreden.
Mein Main wurde ja schon entbannt, danke dafür. Deswegen wollte ich einfach fragen, ob man bei meinem anderen Account vielleicht auch nochmal drüber schauen kann.
Der Account bedeutet mir schon was und ich würde einfach gerne wieder normal mit meinen Leuten spielen können.
Mehr hab ich eigentlich gar nicht zu sagen, ich hoffe einfach, dass man da vielleicht noch was machen kann.

Danke fürs Lesen.
Mfg
Muhti castano | botir Zanestra

Muhti Zanestraa

Player
Player

Danke fürs Lesen.
Mfg
Muhti castano | botir

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey Muhti.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo Muhti,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Unter Berücksichtigung Diverser Faktoren wie Strafenverlauf etc. bleibt der Twink gesperrt.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom