Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @InoffV POV Anfrage Fam. BTK zwecks Camping IDs: 13061, 74950, 68327, 98591, 29210

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1509
Players nickname
Ruebe Rammel
Suspect ID
13061, 74950, 68327
Date of violation
Mar 31, 2026
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/c5tWnznV62A
Beweise

Beschwerdegrund
Camping Verdacht von der Familie BTK: 13061, 74950, 68327, 98591, 29210

Was ist passiert
Im oben anhängigen Clip ist zusehen, wie die Familie Born to Kill sich hinter Q-Peak bzw. hinter der Mauer versteckt. Wir als Familie James laufen mit allen 6 Leuten die in der Fabrik drinnen sind zusammen rum. Dies bedeutet also, dass die Familie BTK keinen Grund hat iwo warlos rumzuschießen. Dies haben sie jedoch gemacht um "angeblich" im Schussgefecht zu sein. Um diese Theorie zu bestätigen stelle ich hiermit nun eine POV Anfrage an die Familie.
An dieser Fabrik beteiligt waren von der Familie BTK die IDs: 13061, 74950, 68327, 98591, 29210 und noch 2 andere deren IDs ich nicht habe.

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo

Ruebe Rammel

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Nur weil eine Familie an Ihrem Spot ist, bzw. auf dem Dach ist, sehe ich das nicht als Camping. Mit deiner Annahme hast du jedoch einigermaßen Recht. Es wird von der gegnerischen Familie geschossen, was aber wiederum auch zu bedeuten hat, dass diese sich nicht irgendwo vercampen und verstecken. Durch die Schüsse ist mitunter auch raus zu lokalisieren wo sich die Familie befindet. Hauptpunkt ist aber auch, das von keiner Seite aus großartig gekämpft wurde, innerhalb der 2 minuten wurde hauptsächlich nachgejuiced und versuch ein passenden spot zu finden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß
Patrice.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom