OOC-Information
Reallife Name: Monique
Discordkontakt: mitschelin
Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. Januar 2022, auf DE04 seit Tag1
Durchschnittlich online pro Tag: 2-6h abhängig vom Tag
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Yara Nari | 2043 | 77
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Porscha Abas | 25079 | 6
ID(s) auf anderen Grand Servern: DE03 - Unbekannt | EN03 - 135
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Yara Nari | 2043 | 77
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Porscha Abas | 25079 | 6
ID(s) auf anderen Grand Servern: DE03 - Unbekannt | EN03 - 135
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ende 2023 war ich bereits Teil des Teams und konnte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen sammeln.
Nachdem ich im RP meine persönlichen Ziele erreicht habe, möchte ich mich nun erneut als Administrator einbringen.
Mein Fokus liegt darauf, Spielern als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen und so zu einem angenehmen und sicheren Serverumfeld beizutragen.
Dabei ist es für mich unerheblich, ob es um die Unterstützung neuer Spieler oder um Fragen oder Sorgen erfahrener Langzeit-Charaktere geht, ich helfe dort, wo Hilfe benötigt wird.
Genau diese Hilfsbereitschaft und Verantwortung sind für mich der Hauptgrund hinter dieser Bewerbung.
Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereit
- Reflektiert
- Engagiert
- Empathisch
Was sind deine größten Schwächen?
- Selbstkritisch
- Perfektionistisch
- teils sehr direkt
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre dazu bereit das RP-Leben zu verlassen.
Warum möchtest du Administrator werden?
Ende 2023 war ich bereits Teil des Teams und konnte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen sammeln.
Nachdem ich im RP meine persönlichen Ziele erreicht habe, möchte ich mich nun erneut als Administrator einbringen.
Mein Fokus liegt darauf, Spielern als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen und so zu einem angenehmen und sicheren Serverumfeld beizutragen.
Dabei ist es für mich unerheblich, ob es um die Unterstützung neuer Spieler oder um Fragen oder Sorgen erfahrener Langzeit-Charaktere geht, ich helfe dort, wo Hilfe benötigt wird.
Genau diese Hilfsbereitschaft und Verantwortung sind für mich der Hauptgrund hinter dieser Bewerbung.
Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereit
- Reflektiert
- Engagiert
- Empathisch
Was sind deine größten Schwächen?
- Selbstkritisch
- Perfektionistisch
- teils sehr direkt
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre dazu bereit das RP-Leben zu verlassen.
Ich bedanke mich herzlichst fürs Zeit nehmen und Lesen!
Mfg,
Yara Nari aka Monique