Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
157719
Players nickname
Marli Jacksun
Suspect ID
154497
Date of violation
Apr 1, 2026
Time of violation
19:00
Proofs
https://streamable.com/yrukdv

Scoulx

Player
Player
1. 157719
2. 154497, 159368
3. Watch Cr | Streamable
4. ich und mein kollege waren am auto fahren und aufeinmal habe ich jemdn angefahren der auf der straße lief „hab ich nd auf clip“ der dann mad war dann nach krankenhaus wieder kam und anfing mich und mein kollege anzufahren mein kollege war schon tot der war bsl weiter weg hat man jz nd gesehen und 154497 versuchte mich zu cr und zu raigbaiten und 159368 haute mich die ganze zeit obwohl ich eine waffe hatte und er sein leben nd beschütz hat

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 154497 - 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
ID 159368 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

BrianH

Player
Player
habe proof das die davor mich vdmt haben und auf meine ooc chat nachrichten antworten und dazu auslachen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom