Bewerbung als Leaderin von Lifeinvader
OOC-Informationen:
Name: Angie
Discord: xangiexmx
IC-Informationen:
Name: Sophie Banks
ID: 310402
⸻
Motivation
Hiermit bewerbe ich mich als Leaderin von Lifeinvader.
Meine Motivation basiert auf dem Wunsch, eine strukturierte, aktive und vor allem kreative Organisation aufzubauen, die das Roleplay auf ein neues Level hebt.
Mir ist es besonders wichtig, dass jedes Mitglied Spaß am RP hat und sich innerhalb der Organisation weiterentwickeln kann. Lifeinvader besitzt enormes Potenzial innerhalb von Los Santos und stellt eine der wichtigsten Institutionen im Staat dar. Genau dieses Potenzial möchte ich ausschöpfen, indem ich gemeinsam mit dem Team eine erfolgreiche, lebendige und respektvolle Zukunft gestalte.
⸻
Verbesserungsvorschläge für das Rollenspiel
Um das Roleplay innerhalb der Organisation zu stärken, plane ich folgende Maßnahmen:
• Regelmäßige Veranstaltungen (z. B. Tuning-Treffen, Quiz-Taxi, Modenschauen)
• Klare Rollenverteilungen innerhalb der Abteilungen für mehr Struktur und Realismus
• Regelmäßige Meetings zur Verbesserung der Kommunikation und Organisation
⸻
Meine Stärken als Leaderin
Ich zeichne mich durch Zuverlässigkeit, Organisationstalent und starke Teamfähigkeit aus.
Ich weiß, wie man eine Organisation motiviert, strukturiert und gleichzeitig ein angenehmes Miteinander schafft.
Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig, respektvoll und lösungsorientiert. Fairness steht für mich an erster Stelle – jedes Mitglied soll sich wertgeschätzt und ernst genommen fühlen.
⸻
Organisationskonzept
Lifeinvader soll eine moderne, kreative und vielseitige Organisation sein, mit Fokus auf:
• Veranstaltungen
• Interviews
• Marketing
• Medienarbeit
Das Ziel ist es, Lifeinvader zu einer zentralen Anlaufstelle für Informationen, Unterhaltung und Werbung im Staat zu machen.
⸻
Rangkonzept
1. Sanktioniert / Praktikant
2. Azubi (Einarbeitung)
3. Urlaubsrang (längere Abwesenheit)
4. Reporter (Hauptbelegschaft)
5. Promoter (Berichterstattung nach OKF)
6. Ausbilder (Einstellung, Schulung, Einarbeitung)
7. Eventmanager (Planung und Durchführung von Events)
8. Abteilungsleitung (Verantwortlich für jeweilige Bereiche)
9. Vize-CEO (2 Personen zur Unterstützung der Leitung)
10. CEO (Leitung der Organisation)
⸻
Arbeitszeiten
Anzeigen können rund um die Uhr geschaltet werden. Zusätzlich gibt es feste Kernarbeitszeiten:
• Montag – Freitag: 17:00 – 22:00 Uhr
• Samstag: 16:00 – 23:00 Uhr
• Sonntag: 16:00 – 22:00 Uhr
Während dieser Zeiten werden sich mindestens drei Mitarbeiter im Hauptquartier befinden.
⸻
Schlusswort
Ich bedanke mich herzlich für die Möglichkeit, mich als Leaderin von Lifeinvader zu bewerben.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sophie Banks
OOC-Informationen:
Name: Angie
Discord: xangiexmx
IC-Informationen:
Name: Sophie Banks
ID: 310402
⸻
Motivation
Hiermit bewerbe ich mich als Leaderin von Lifeinvader.
Meine Motivation basiert auf dem Wunsch, eine strukturierte, aktive und vor allem kreative Organisation aufzubauen, die das Roleplay auf ein neues Level hebt.
Mir ist es besonders wichtig, dass jedes Mitglied Spaß am RP hat und sich innerhalb der Organisation weiterentwickeln kann. Lifeinvader besitzt enormes Potenzial innerhalb von Los Santos und stellt eine der wichtigsten Institutionen im Staat dar. Genau dieses Potenzial möchte ich ausschöpfen, indem ich gemeinsam mit dem Team eine erfolgreiche, lebendige und respektvolle Zukunft gestalte.
⸻
Verbesserungsvorschläge für das Rollenspiel
Um das Roleplay innerhalb der Organisation zu stärken, plane ich folgende Maßnahmen:
• Regelmäßige Veranstaltungen (z. B. Tuning-Treffen, Quiz-Taxi, Modenschauen)
• Klare Rollenverteilungen innerhalb der Abteilungen für mehr Struktur und Realismus
• Regelmäßige Meetings zur Verbesserung der Kommunikation und Organisation
⸻
Meine Stärken als Leaderin
Ich zeichne mich durch Zuverlässigkeit, Organisationstalent und starke Teamfähigkeit aus.
Ich weiß, wie man eine Organisation motiviert, strukturiert und gleichzeitig ein angenehmes Miteinander schafft.
Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig, respektvoll und lösungsorientiert. Fairness steht für mich an erster Stelle – jedes Mitglied soll sich wertgeschätzt und ernst genommen fühlen.
⸻
Organisationskonzept
Lifeinvader soll eine moderne, kreative und vielseitige Organisation sein, mit Fokus auf:
• Veranstaltungen
• Interviews
• Marketing
• Medienarbeit
Das Ziel ist es, Lifeinvader zu einer zentralen Anlaufstelle für Informationen, Unterhaltung und Werbung im Staat zu machen.
⸻
Rangkonzept
1. Sanktioniert / Praktikant
2. Azubi (Einarbeitung)
3. Urlaubsrang (längere Abwesenheit)
4. Reporter (Hauptbelegschaft)
5. Promoter (Berichterstattung nach OKF)
6. Ausbilder (Einstellung, Schulung, Einarbeitung)
7. Eventmanager (Planung und Durchführung von Events)
8. Abteilungsleitung (Verantwortlich für jeweilige Bereiche)
9. Vize-CEO (2 Personen zur Unterstützung der Leitung)
10. CEO (Leitung der Organisation)
⸻
Arbeitszeiten
Anzeigen können rund um die Uhr geschaltet werden. Zusätzlich gibt es feste Kernarbeitszeiten:
• Montag – Freitag: 17:00 – 22:00 Uhr
• Samstag: 16:00 – 23:00 Uhr
• Sonntag: 16:00 – 22:00 Uhr
Während dieser Zeiten werden sich mindestens drei Mitarbeiter im Hauptquartier befinden.
⸻
Schlusswort
Ich bedanke mich herzlich für die Möglichkeit, mich als Leaderin von Lifeinvader zu bewerben.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sophie Banks