Bewerbung als LifeInvader Leader
Sehr geehrtes Grand RP Team,
hiermit bewerbe ich mich auf die Position des Leaders von LifeInvader.
Discord: Scoutline
Visum: 87
Letzte Organisationen: LSPD, Ballas, FIB, Mara
Durch die aktuellen Veränderungen innerhalb von LifeInvader sehe ich jetzt den perfekten Zeitpunkt, eine neue Herausforderung anzunehmen. Ich möchte meine Erfahrung nutzen, um die Organisation nachhaltig zu stärken, weiterzuentwickeln und auf ein neues Level zu bringen.
Ein klar geregelter Bewerbungsablauf mit schnellen Rückmeldungen sorgt für Professionalität und stärkt das Ansehen von LifeInvader.
• Regelmäßige Eventplanung
Wöchentliche Events sowie größere, organisationsübergreifende Events im Zwei-Wochen-Rhythmus bringen Abwechslung und fördern das RP. Besondere Locations sorgen zusätzlich für ein einzigartiges Erlebnis.
• Präsenz & Bürgernähe
Mitglieder werden aktiv vor dem LifeInvader-Gebäude präsent sein, um die Kommunikation mit den Bürgern zu verbessern.
• Aktive Berichterstattung (Forbes)
Regelmäßige, aktuelle Beiträge über das Geschehen in Los Santos erhöhen die Aktivität und Bedeutung der Organisation.
• Unterhaltung (Fame or Shame)
Die Show wird regelmäßig durchgeführt und weiter ausgebaut, um mehr RP und Unterhaltung zu bieten.
• Anzeigenredaktion & Schichtsystem
Ein strukturiertes System sorgt für einen konstanten Nachrichtenfluss – auch außerhalb der Hauptzeiten.
Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Erfolg und hoffe auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
John Bahli
Sehr geehrtes Grand RP Team,
hiermit bewerbe ich mich auf die Position des Leaders von LifeInvader.
OOC Informationen:
Name: CalvinAlter: 23 Jahre
Discord: Scoutline
IC Informationen:
ID: 140370Visum: 87
Letzte Organisationen: LSPD, Ballas, FIB, Mara
Warum möchtest du Leader der Organisation werden?
In den vergangenen Monaten konnte ich sowohl im staatlichen als auch im kriminellen Bereich umfangreiche Erfahrungen sammeln. Dabei habe ich nicht nur viele verschiedene Aufgaben übernommen, sondern auch intensiv mit anderen Organisationen zusammengearbeitet. Besonders die Kommunikation und Organisation haben mir dabei großen Spaß gemacht.Durch die aktuellen Veränderungen innerhalb von LifeInvader sehe ich jetzt den perfekten Zeitpunkt, eine neue Herausforderung anzunehmen. Ich möchte meine Erfahrung nutzen, um die Organisation nachhaltig zu stärken, weiterzuentwickeln und auf ein neues Level zu bringen.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
• Strukturierter BewerbungsprozessEin klar geregelter Bewerbungsablauf mit schnellen Rückmeldungen sorgt für Professionalität und stärkt das Ansehen von LifeInvader.
• Regelmäßige Eventplanung
Wöchentliche Events sowie größere, organisationsübergreifende Events im Zwei-Wochen-Rhythmus bringen Abwechslung und fördern das RP. Besondere Locations sorgen zusätzlich für ein einzigartiges Erlebnis.
• Präsenz & Bürgernähe
Mitglieder werden aktiv vor dem LifeInvader-Gebäude präsent sein, um die Kommunikation mit den Bürgern zu verbessern.
• Aktive Berichterstattung (Forbes)
Regelmäßige, aktuelle Beiträge über das Geschehen in Los Santos erhöhen die Aktivität und Bedeutung der Organisation.
• Unterhaltung (Fame or Shame)
Die Show wird regelmäßig durchgeführt und weiter ausgebaut, um mehr RP und Unterhaltung zu bieten.
• Anzeigenredaktion & Schichtsystem
Ein strukturiertes System sorgt für einen konstanten Nachrichtenfluss – auch außerhalb der Hauptzeiten.
Was zeichnet dich als Leader aus?
Ich bin eine verantwortungsbewusste, flexible und zielorientierte Führungspersönlichkeit. Besonders wichtig ist mir eine klare und offene Kommunikation im Team. Ich lege großen Wert darauf, die individuellen Stärken meiner Mitglieder zu erkennen und gezielt zu fördern. Zudem behalte ich auch in stressigen Situationen den Überblick und treffe durchdachte Entscheidungen.Konzept der Organisation (Rangsystem):
Leitungsebene:- Head of LifeInvader
- Deputy Head of LifeInvader
- Stellvertreter
- Head of Department
- Vize Head of Department
- HR Manager
- Redaktionsleitung (Stv.)
- Kreativleitung (Stv.)
- Eventleitung (Stv.)
- Reporter
- Redaktionsmitarbeiter
- Kreativmitarbeiter
- Event-Personal
- Sicherheit
- Hilfscoach
- Azubi
- Bewerber
- Mitarbeiter der Woche
- Urlaub
- Suspendiert
Schlusswort:
Ich bedanke mich herzlich für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen. Es würde mich sehr freuen, LifeInvader als Leader zu vertreten und gemeinsam mit dem Team eine aktive und erfolgreiche Zukunft aufzubauen.Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Erfolg und hoffe auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
John Bahli