Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leaderin für das Lifeinvader | Luna Celeste 285628

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luna Celeste

Player
Player
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich war selbst Mitglied der Organisation und habs dort geliebt, als auf einmal die Schließung war hat es mich traurig gemacht. Als ich dann auf dem Staat andere arbeiten nachging sahe ich dass die Bewerbungsphase offen ist und beschloss mein Glück zu probieren die Organisation wieder aufleben zu lassen.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich hab gemerkt das öfter Leute abgelehnt worden in Form davon das keiner da war der sie hätte als Bewerber aufnehmen können, dies würde ich ändern in Form einer freiwilligen Weiterbildung sodass jeder einen Bewerber aufnehmen kann und sich dann die höheren drum kümmern zwecks Einstellung. Dazu würde ich einen festen Tag machen fürs Bewerben der jede Woche an einem bestimmten Tag ist.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich liebe Organisatorisches zu machen und auch für meine Kollegen da zu sein. Zu helfen, fragen zu beantworten, etwas zu klären und co. Ich möchte das jeder Mitarbeiter und jeder Bürger zufrieden ist.

4. Konzept Deiner Organisation:
Jeder sollte für einander da sein und in Schwierigkeiten helfen. Man sollte fleißig lernen und anderen helfen wenn sie was nicht verstehen. Klar gibt es eine Rangordnung von Neuling zum Manager der Abteilung und sollte den jeweiligen Respekt vor höheren haben, aber die hohen sollte dennoch Neulinge respektvoll behandeln und helfen. Klar wird es wieder die einzelnen Bereiche geben und je nach Rang hat man mehr Freiheiten aber am Ende sind wir alle einfach ein großes Team.

Luna Celeste

Player
Player
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich war selbst Mitglied der Organisation und habs dort geliebt, als auf einmal die Schließung war hat es mich traurig gemacht. Als ich dann auf dem Staat andere arbeiten nachging sahe ich dass die Bewerbungsphase offen ist und beschloss mein Glück zu probieren die Organisation wieder aufleben zu lassen.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich hab gemerkt das öfter Leute abgelehnt worden in Form davon das keiner da war der sie hätte als Bewerber aufnehmen können, dies würde ich ändern in Form einer freiwilligen Weiterbildung sodass jeder einen Bewerber aufnehmen kann und sich dann die höheren drum kümmern zwecks Einstellung. Dazu würde ich einen festen Tag machen fürs Bewerben der jede Woche an einem bestimmten Tag ist.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich liebe Organisatorisches zu machen und auch für meine Kollegen da zu sein. Zu helfen, fragen zu beantworten, etwas zu klären und co. Ich möchte das jeder Mitarbeiter und jeder Bürger zufrieden ist.

4. Konzept Deiner Organisation:
Jeder sollte für einander da sein und in Schwierigkeiten helfen. Man sollte fleißig lernen und anderen helfen wenn sie was nicht verstehen. Klar gibt es eine Rangordnung von Neuling zum Manager der Abteilung und sollte den jeweiligen Respekt vor höheren haben, aber die hohen sollte dennoch Neulinge respektvoll behandeln und helfen. Klar wird es wieder die einzelnen Bereiche geben und je nach Rang hat man mehr Freiheiten aber am Ende sind wir alle einfach ein großes Team.
1. Dein OOC Name: Sarah
2. Dein OOC Alter: 22 geb.: 25.08.2003
3. Discord-Name: BookGhosty
4. Dein IC Name: Luna Celeste
5. Deine ID: 285628

Last edited by a moderator:

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Luna 👋,

vielen Dank für deine Bewerbung als Leader des
Lifeinvader 🌐!

Wir haben deine Unterlagen erhalten und sie befinden sich aktuell in der
Bearbeitung ⏳📂.

Sobald wir den nächsten Schritt erreicht haben, bekommst du von uns eine Rückmeldung 🔔💬.

Falls in der Zwischenzeit Fragen ❓ auftauchen,
schreib uns gern jederzeit hier im Forum 💻 oder über Discord (annamarie3199)🎧.

Mit lieben Grüßen 🤝

Zoey Harrison & Evelyn Avocodo

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator
Heyo Luna 👋,

nach längerer Besprechung haben wir uns entschieden,
deine Bewerbung Abzulehnen❌.

Trotzdem möchten wir dir herzlich für dein Interesse am
Lifeinvader 🌐 danken!

Wenn du Fragen ❓ oder Feedback 💬 hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Mit lieben Grüßen 🤝
Zoey Harrison & Evelyn Avocodo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom