Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bad Cop Antrag | Maxim Darling | 86715 | LSPD

Status
Not open for further replies.

toto rina

Player
Player

IC Informationen:
Vor & Nachname: Maxim Darling
ID: 86715
Visumsstufe: 40
Organisation: LSPD
Familie: Devarez

OOC Informationen:
♦ Discordname: totorina0312

Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?
Maxim ist seit dem 09.04.2025 auf diesem Staate

Was hat dein Charakter schon erlebt?
Seit ich in San Andreas angekommen bin, habe ich mehr erlebt als in ihrem ganzen Leben. Ohne klare Orientierung und Halt kam ich hier an. Alles war neu, die Straßen kalt, und ich suchte ganz allein nach etwas, das mir Sicherheit geben konnte. Die Familie Kamigami hat mich damals aufgenommen. Sie gab mir Schutz, Halt und das Gefühl, nicht ganz allein zu sein.

San Andreas ist aber kein Ort für Menschen mit Träumen. Die Stadt spürt sofort Schwäche und nutzt sie gnadenlos aus. Durch einige dumme Entscheidungen und den Druck auf der Straße geriet ich für eine Zeit zur Marabunta Grande. Das reichte, um zu erkennen, wie kaputt das Ganze wirklich ist. Ich sah Kämpfe und Verrat aus nächster Nähe, fühlte viel Angst und bekam Machtspiele mit, bei denen Loyalität nur mit Geld gekauft wurde.

Ich erlebte, was es heißt, jeden Tag zwischen Halt und Fall zu stehen. Irgendwann wollte ich nicht mehr so leben. Ich suchte einen Ausweg und fand ihn beim LSPD. In Uniform dachte ich zuerst, ich könnte Recht und Ordnung auf der guten Seite durchsetzen. Ich lernte das Gesetz, die Abläufe und den Schein des Systems kennen.

Doch die Hoffnung hielt nicht lange. Machtmissbrauch, Lügen und Taten, die eher der Politik als dem Recht dienten, waren dort normal. Die Chefs waren kaum besser als die Straße – sie konnten Fehler nur besser verbergen.

Nach meiner Zeit beim LSPD geriet ich wieder in dunkle Kreise und schloss mich den Bloods an. Dort bekam ich einen klaren Blick auf die Gangstrukturen: besser organisiert, härter und wirksamer als alles, was ich kannte. Ich sah, wie schnell man bedeutungslos wird, wenn man keine Stärke zeigt, und wie viel Macht die heimlichen Spieler haben. Diese Zeit verändert meine Sicht auf Macht, Treue und Herrschaft grundlegend.

Heute bin ich zurück beim PD und führe dort eine eigene Einheit für Undercover-Einsätze. Ich arbeite im Verborgenen und nutze mein Wissen aus beiden Welten, um Strukturen zu durchschauen und Informationen zu sammeln. Ich kenne die Straßen, die Gangs und die Fehler des Systems. Das macht mich gut in dem, was ich tue.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Maxim Ist aktuell im PD tätig als Meister Detektiv (Commander der IDD der Internen ) und dazu noch in der Familie Devarez als Vize

Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?

1. Eiskalt Berechnend
Maxi trifft Entscheidungen ohne Zögern. Er analysiert Situationen schnell und handelt, auch wenn es moralisch grau wird.

2. Doppeltes Spiel​

Er kann problemlos zwischen Loyalität und Verrat wechseln, ohne erwischt zu werden. Maxi zeigt immer nur das, was andere sehen sollen.

3. Bedrohliche Ruhe​

Er bleibt selbst in brenzligen Momenten ruhig, was andere einschüchtert. Seine Stille wirkt oft gefährlicher als Worte

Biografie:
Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?

Maxim Darling stellt sich gegen die Korruption der Mächtigen und gegen gezielte Fehlinformationen, weil beides der ganzen Stadt schadet. Er sieht die Gangs nicht nur als Täter, sondern auch als Teil eines kaputten Systems, das Menschen prägt und ihnen oft keine echten Alternativen bietet. Deshalb versucht er, zwischen den Fronten zu vermitteln, bevor Konflikte ausarten.

Er arbeitet innerhalb des Systems, nutzt seine Position, um Missstände aufzudecken und schützt die Menschen in seinem Umfeld so gut er kann. Dabei bewegt sich Maxim bewusst in einem Graubereich zwischen Ordnung und Veränderung nicht, um Chaos zu verursachen, sondern um die Stadt auf seine eigene Weise voranzubringen.

Was ist die Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?
Düstere Vorgeschichte von Maxi Cruz
Maxim stammt aus einer Stadt, in der Korruption kein Gerücht, sondern Alltag war. Er sah die Mächtigen alles bestimmen: was entschieden, was ermittelt wurde, über das Schicksal ganzer Viertel. Wer den Mächtigen im Wege war, verschwand. Leise. Und ohne Aufhebens. Maxi bekam zu viel mit. Er bekam zu viel mit. Er sah, wie unschuldige Menschen zerdrückt wurden, und er sah die Stadtoberen immer skrupelloser werden. Irgendwann begriff er, dass man ein solches System nicht von außen her bekämpfen kann. Er nahm den dunklen Weg. Er trat in die Strukturen der Stadt ein, offiziell loyal, in Wahrheit, um das korrupte System von innen her zu schwächen und seine Fehlstellen aufzubrechen. Im Schatten knüpfte er Kontakte zu Gangs, die selbst unter dem Druck der Stadt litten. Er gab ihnen Informationen, gab ihnen Chancen, gab ihnen Wege, sich zu behaupten, um nicht einfach ausgelöscht zu werden

Was erhofft sich dein Charakter?
Er erhofft sich, wieder ein Bad Cop ausspielen zu können, um sich selbst zur wahren Geltung bringen zu können, um zu zeigen, dass er dafür geboren worden ist.

Wie wird sich das Leben durch Erhalten der Biografie ändern?
Maxim lebt sein Doppelleben strikt getrennt. Tagsüber zeigt er sich auf die Außenwelt als freundlicher und ruhiger Bürger, im Hintergrund jedoch geht er andere Wege, um seine Ziele zu erreichen. Er sorgt dafür, dass er möglichst unauffällig bleibt, damit weder sein Leben noch seine Position darunter betroffen sind.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?:

1: Falsche Dienstnummer und falsche Behörde nennen oder sogar gar nicht.
2: Darf Dienstbeschwerden annehmen aber im Hintergrund einfach fallen lassen
3: Rechte extra falsch vorlesen oder nicht den Anwalt anrufen.
4: Den TV gegen eine bestimmte Summe frei lassen. ( 300k )
5: Die Aufgaben im Darknet annehmen und TVs aus dem SG befreien
6: Maxim darf mit Gangs interagieren und denen Informationen und USB-Sticks Verkaufen/ Geben und deren Leute aus dem SG holen
7: Maxim muss sich nicht an die Vorschriften und die Gesetze im Staat halten
8: Personen festnehmen, entführen oder töten, um Beweise oder Zeugen zu vernichten.
9: TVs illegale Gegenstände zu stecken.
10: Maxim darf Gangs einen Dienst anbieten zur Jagd/ Festnahme einer Person und zur Auslieferung der Person.

danke fürs durchlesen meiner Biografie

Dr. Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Hey Maxim,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße
Dr. Patrick Ebert
Biografie Verwaltung

Dr. Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hey Maxim,

nach intensiver Prüfung deiner Biografie möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Melde dich bei raph_56 im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Dr. Patrick Ebert
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom