Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen RP-R 1.4 und RP-R 1.7 / IDs: 85472,12133,23637,62918,87327

Status
Not open for further replies.
Your ID
60624
Players nickname
Zaha Nando
Suspect ID
85472 und Co.
Date of violation
Apr 1, 2026
Time of violation
23:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uboWVcbVXmk

Zaha Cartez

Player
Player

Beschwerdegrund?

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

1.7
CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN

Was ist Passiert?

Joa Ich habe ATM gestartet. Die Herrschaften kamen an mit direkt CR damit ich nicht flüchten kann.
Joa man sieht im Clip wie der eine Herr direkt Nagelband unterm Auto platziert damit ich nicht flüchten kann.

Da ich nicht nachvollziehen kann ob alle gleiche Orga sind habe ich es erstmal ohne @Orga gemacht..

LG

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Zaha,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung.
Dieser Vorgang kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitten wir dich um etwas Geduld.

Sollten dir in der Zwischenzeit weitere Regelverstöße auffallen, zögere nicht, diese zu melden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Beste Grüße
Veronica

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Zaha,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den
IDs 85472 und 23637 entsprechend sanktioniert.

Regelverstoß:

85472
Car-Ramming​
RolePlay-Regel §1.7​
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

23637
Power-Gaming (PG)​
RolePlay-Regel §1.4​
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.​
Jail 120-180 Min.​

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Beste Grüße
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom