Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86715
Players nickname
Maxim_darling
Suspect ID
60624
Date of violation
Apr 2, 2026
Time of violation
00:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uWNAs3NXm1U

toto rina

Player
Player
Beweise: Proof

Beschwerdegrund:
6.23
Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent

Was ist passiert?

Ich war auf dem Weg zu einen ATM Rob und habe die Person gesehen und habe mir gedacht daher das im PDA selbst steht das er es ist und der punkt direkt ihn zeigt kann es nur er sein und deshalb habe ich ihn angesprochen und gesagt er soll aussteigen und er meinte er kann es körperlich nicht darauf hin gabst eine Verfolgungsjagd die ganze zeit und nach einer zeit sind wir beide schnell eine Straße hochgefahren und haben mit einander kollidiert darauf hin wollte er sein Auto waschen und er meinte dann zu mir gehts noch gut dieses rammen und hat dazu dann sein Auto gewaschen und ich wollte so schnell wie möglich die Chance nutzten um ihn festzunehmen aber er meinte dann direkt die Animation abzubrechen damit ich ihn nicht bekommen kann.

Timesteps:
00:00 - 01:00 habe ich geschaut ob er es ist
02:05 - 05:00 gabs eine Verfolgungsjagd
05:10 - 05:30 hatte ich die Chance ihn zu bekommen dazu gabs eine Kollaudierung und dazu meinte er dann sein Auto zu waschen und die Animation abzubrechen

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Toto,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 60624 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Bug Abuse​
Allgemeine-Regel §6.23​
Jegliche Art von Bug abuse ist verboten​
Bis Permanenter Bann​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Ray​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom