Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 121977 UB zink, wird ins Krankenhaus geschossen und 2 min danach ist er wieder da und zinkt mich

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152196
Players nickname
Jonny Versace
Suspect ID
121977
Date of violation
Apr 2, 2026
Time of violation
15:26
Proofs
https://youtu.be/pUZpeUUy3noundhttps://youtu.be/cF9WgjJHSsY

Jonny Versace

Player
Player
1 Deine ID: 152196
2. ID der beschuldigten Person*en: 121977
3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
UB zink und MK von seinem Homie
15 min Regel gibts bei ihm nicht
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wollten den Typ zinken erst wollt er wegrennen hab ihm dann 2 mal vorgelesen was er droppen Soll und er droppt ganze 5 Shotgun munni. Dann wird er von seinem Homie getötet und MKt. 2 Minuten danach steht er aufeinmal wieder bei mir und zinkt mich. 15 min Regel gibts bei dem nicht.

Torock

Custom title:
Player
1 Deine ID: 152196
2. ID der beschuldigten Person*en: 121977
3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
UB zink und MK von seinem Homie
15 min Regel gibts bei ihm nicht
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wollten den Typ zinken erst wollt er wegrennen hab ihm dann 2 mal vorgelesen was er droppen Soll und er droppt ganze 5 Shotgun munni. Dann wird er von seinem Homie getötet und MKt. 2 Minuten danach steht er aufeinmal wieder bei mir und zinkt mich. 15 min Regel gibts bei dem nicht.
schick doch mal ganze pov rein oder ist da noch was passiert

Killian Azul

Crime-& Bio Verwaltung
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Ich kann anhand des ersten Clips kein UB feststellen. Zu dem 2. Clip: Die gesamte Situation ist nicht einsehbar. Die Regel Allg. 6.7 besagt eindeutig das man nicht in den SELBEN Kampf zurückkehren darf. Dies ist anhand der länge deines Clips nicht zu sehen. Wenn du einen längeren Clip hast, kannst du gerne erneut eine Beschwerde einreichen.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord (x67rz) kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom