Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration UN-RP, H-Bombe, DM von Bloods @OrgaV Vagos knallen troz Geisel in uns Rein

Status
Not open for further replies.
Your ID
114129
Players nickname
Jayden Alvarez
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 2, 2026
Time of violation
15:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mqFq3dpfC4MIw4BMA?invite=cr-MSxNWm0sNDc1ODEyOTU5&v=0

Jayden Alvarez

ForeverYoung
Player
Erstmal Moin in die Runde,

Wir Ballas wollten grad 2 Vagos Zinken die Random auf der Strafe lagen deswegen wollten wir sie Zinken, wir hatten sie Bedroht und dann knallen einfach auf uns drauf obwohl wir noch Geiseln hatten + es kamen aus dem nichts einfach 3 weitere Personen von den Vagos die auf uns geknallt haben danch hatten dann einfach mal die Bloods Lust auf uns zu knallen ohne GRund was meines wissens DM darstellt.

Die ID´s der Personen mit Regelverstößen sind hier mit Grund Aufgelistet plus Timestamp:

94009: UN-Rp + OOC Talk + Redet am Boden (Beleidigt obwohl Waffe am Kopf, Mein einer Kollege ist grad Rauchen) 0:29

141957: H-Bombe Un Rp 1:11

139758 und 49475 knallen trotz Geiseln in Uns rein kommen durch Metagaming Informationen 3:55

139758 CL als er hört das wir sie Zinken wollen 4:09

100623 kommt durch OOC Information auf Megamall und kracht auf uns 6:59

44044 und 0000 (keine ID sichtbar) knallen auf uns ohne triftigen Grund in Bloods kleidung 7:18

Ich bedanke mich im Voraus fürs Bearbeiten meines Beitrag und Wünsche einen schönen Tag und Frohe Ostern
MFG Jayden Alvarez

Last edited:

Lukas22222

Player
Player
ich entschuldige mich für die h bombe die nicht gegen euch gerichtet war . da ein ein gleichen kind mit soundboard oder stimmen stimmenverzerrer im funk sehr laut geredet was mit sehr genevrt hat . Es war wirklich nix persönliches

Jayden Alvarez

ForeverYoung
Player
ich entschuldige mich für die h bombe die nicht gegen euch gerichtet war . da ein ein gleichen kind mit soundboard oder stimmen stimmenverzerrer im funk sehr laut geredet was mit sehr genevrt hat . Es war wirklich nix persönliches
Hey ist trotzdem kein Grund H-Bombe zu sagen, es sind noch viel mehr Regelverstöße von dir zu standen gekommen also zeige ich in dem Fall keine Kulanz meinerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Jayden Alvarez | 114129

AleksTysk

Player
Player
100623 kommt durch OOC Information auf Megamall und kracht auf uns 6:59.
Das entspicht nicht der wahrheit Shiro (49475) hat 3er meetingpoint gemacht somit kein OOC information mein bester

Shiro Akuma

Player
Player
Ich Weiß nicht wie dumm du bist aber ihr schickt die weg und in dem moment sind die keine Geiseln mehr, und das mit dem CL da hab ich bescheid gesagt weil Wlan Router sich neu gestartet hat bin ich wieder ic und hab ein admin angeschrieben.

aber ey kopf hoch ihr seit halt scheiße

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom