Hallöchen Liebes Admin Team
Ich habe heute am 02.04.2026 um 4:33 einen Warn bekommen für 6.15.
Das Problem ist nur das der Herr der den Clip hochgeladen hat den gesamten RP Hintergrund ausgelassen hat.
Also ich kam aus unserem Famhaus raus hab ihn auf unseren Grundstück gesehen, Ich hab ihn dann mit einer Waffe bedroht und 5 Sekunden Zeit gegeben um das Grundstück zu Verlassen dies tat er dann. 2 Min. Später kam er wieder und hat sich an den selben Punkt gestellt.
Da ich ihm ja schon 2 Min davor gesagt hatte das er das Grundstück Verlassen sollte, hab ich ihn dann umgeschossen.
Dazu finde ich das was die ID: 194864 gemacht hat ist schon Baiting.
Ich bitte um Kulanz da ich aus meiner sicht nichts falsches getan habe.
Anbei ich schicke ich zwei Clips da ich nur eine 1 Min Clipe wegen Speicherplatz.
Clip 1: Call – GTA V mit Medal.tv geclippt
Clip 2: Töten – GTA V mit Medal.tv geclippt
Lg. Asta Mof.
Ich habe heute am 02.04.2026 um 4:33 einen Warn bekommen für 6.15.
Das Problem ist nur das der Herr der den Clip hochgeladen hat den gesamten RP Hintergrund ausgelassen hat.
Also ich kam aus unserem Famhaus raus hab ihn auf unseren Grundstück gesehen, Ich hab ihn dann mit einer Waffe bedroht und 5 Sekunden Zeit gegeben um das Grundstück zu Verlassen dies tat er dann. 2 Min. Später kam er wieder und hat sich an den selben Punkt gestellt.
Da ich ihm ja schon 2 Min davor gesagt hatte das er das Grundstück Verlassen sollte, hab ich ihn dann umgeschossen.
Dazu finde ich das was die ID: 194864 gemacht hat ist schon Baiting.
Ich bitte um Kulanz da ich aus meiner sicht nichts falsches getan habe.
Anbei ich schicke ich zwei Clips da ich nur eine 1 Min Clipe wegen Speicherplatz.
Clip 1: Call – GTA V mit Medal.tv geclippt
Clip 2: Töten – GTA V mit Medal.tv geclippt
Lg. Asta Mof.