Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8398
Players nickname
Addi Son
Administrators nickname
Steve Skye
Date
Apr 2, 2026
Time
19:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=q8QP8jJo2P4

Forumkrieger_Son

Player
Player
Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Steve Skye ein.​

Beweise:
-Link zum Beweis-
Erklärung:
Angeblich soll ich laut Steve Skye hier 6.10 begangen haben aber wie man aus dem Kontext innerhalb des Forum Beitrages sogar rauslesen kann das der Typ mit ID 4553 sogar im Discord ist und mir das einfach nicht passt das er mich 2 x hintereinander um schießt daraufhin wie ein normaler Mensch nur reagiere.
1. Laut 6.10 bezieht sich die Regel auf Chats
2. Habe ich anschließend den jungen auch noch aus dem Discord gekickt weil wir in der Familie solche Aktionen die komplett sinnlos sind nicht dulden
3. Hat der Typ 4553 allein an diesem Tag 3 Forum beiträge erhalten aufgrund Fehlverhaltens.

Ich finde die Entscheidung von dem Steve Skye fehl interpretiert und auch komplett überzogen mich dafür 6 Tage zu bannen. Ich verstehe nicht mal wo genau ich irgendwas krasses gesagt haben soll. Kein H-wort oder sonstige Eltererwähnung etc. Das man sich darüber aufregt ist ja wohl normal.

Addi Son

Forumkrieger_Son

Player
Player
<--- Der Anfang
<---- Das angebliche starten der Verlegung in den Discord meinerseits

Hier die gesamte Situation von dem angeblichen Ausgang das ich die Situation in den Discord verlege

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird aufgehoben.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom