Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beschwerde gegen die erneute Sanktionierung (Fehlentscheidung & falsches Strafmaß)

Your ID
80668
Players nickname
Luca Hainz
Administrators nickname
Uli Outlaw
Date
Apr 2, 2026
Time
18-24 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1302283/#post-4521522

Uff

Player
Player
Meine Daten:

• Meine ID:80668
  • Sanktionierender Admin: Uli Outlaw
2. Sachverhalt: Ich wende mich erneut an Tom Jackson da meine gerade erst angenommene Beschwerde durch eine neue, fehlerhafte Sanktion faktisch ignoriert wurde.

3. Die Fehler im Detail:

• Widersprüchlicher Grund: Das Ticket, auf das sich der Admin bezieht, wirft mir Event 1.1 (Teaming) vor. Bestraft wurde ich jedoch erneut für Deathmatch (DM). Diese beiden Regeln haben nichts miteinander zu tun. Wenn der Vorwurf Teaming ist, kann man mich nicht für DM belangen.
  • Falsches Strafmaß (180 statt 120 Min): Selbst wenn der Admin fälschlicherweise von Event 1.1 ausgeht, sieht das Regelwerk hierfür ein Strafmaß von 120 Minuten vor. Ich wurde jedoch erneut für 180 Minuten in den Admin-Knast gesteckt.
4. Forderung: Da die Sanktion auf einem völlig falschen Paragraphen basiert (DM statt Event 1.1) und das Strafmaß mit 180 Minuten erneut willkürlich hoch angesetzt wurde, fordere ich:

1. Die sofortige Aufhebung der 180-minütigen DM-Sanktion.
  2. Eine Prüfung, warum der Admin das Strafmaß entgegen der offiziellen Regel (120 Min für 1.1) auf 180 Minuten angehoben hat.
  3. Die Löschung dieses fehlerhaften Eintrags aus meiner Akte.
Es kann nicht sein, dass eine korrigierte Fehlentscheidung durch die Hintertür mit einem anderen, ebenfalls falsch angewendeten Paragraphen wieder reingedrückt wird

Uff

Player
Player

Top Bottom