Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
307158
Players nickname
Phillip Zimmerman
Suspect ID
198664
Date of violation
Apr 3, 2026
Time of violation
3:53
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mqSQoN9BF4BIyk4dw?invite=cr-MSxRRUcsMTk0MDE2Mzc0&v=57

Nugget Vondame

Player
Player
Ersten ich habe euch verfolgt seit dem Checkpoint dann habe ich euch gemotorblockt und dein Kollegen hört man bei mir auf der bodycam nicht das er mich callt zu dem hatte ich meine waffe schon längst draußen und habe nur abgewartet bis ich in einer sicher lage war um schießen zu können

Phillip Zimmermann

Player
Player
ja schick mich gerne auch hoch nicht so deep für mich, trotzdem darfst du nicht aussteigen wenn 2 leute dich aktiv mit einer waffe bedrohen

Nugget Vondame

Player
Player
ihr wisst aber schon das ich euch verfolgt habe und ihr mögliche Tvs wart wieso sollte ich dann weg fahren wenn ich die möglichkeit habe euch beide Festnehmen zu können

Phillip Zimmermann

Player
Player
Bruder weil du dein Leben schützen musst, wenn 2 Leute dich aktiv bedrohen. Du hättest wegfahren müssen und verstärkung rufen können.

Bob Banani | 240762

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Einsender ist nicht hörbar

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom