By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bist doch nur Mad weil du nicht mehr in der Fam bist und du jetzt merkst das es besser sogar läuft wie vorher.Tote Bewerbung einer weiß den 40er Ablauf nicht und will inoff leader werden witzfigur !
Vysper macht alles ihr bezahlt den damit der in der Fam chillt dank alfred und mir ist die fam so weit also nicht so große töne spucken kleiner man bevor du wieder ein cheating bann bekommst LGBist doch nur Mad weil du nicht mehr in der Fam bist und du jetzt merkst das es besser sogar läuft wie vorher.
+ wir sind selber geleaved du cheaterBist doch nur Mad weil du nicht mehr in der Fam bist und du jetzt merkst das es besser sogar läuft wie vorher.
bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst solltest du dir du dich mal richtig informieren über alles weil ich wurde sogar vorzeitig entbannt wegen guten verhalten und du solltest deine hitbox lieber auslassen und solltest dein twink mal lieber bei dir lassen und nicht an dritte weitergeben weil 3 Accounst zu haben ist auch nicht erlaubt+ wir sind selber geleaved du cheater
Er soll seine hitbox ausmachen? Trollst du?bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst solltest du dir du dich mal richtig informieren über alles weil ich wurde sogar vorzeitig entbannt wegen guten verhalten und du solltest deine hitbox lieber auslassen und solltest dein twink mal lieber bei dir lassen und nicht an dritte weitergeben weil 3 Accounst zu haben ist auch nicht erlaubt