Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
77360
Date of violation
Apr 3, 2026
Time of violation
21:29
Proofs
https://youtu.be/57HSIwM1q-Q

Jesper Silver

Player
Player
Salut,

ich fuhr vorhin zu meinem Haus, wurde dann vom Spieler mit der ID 77360 grundlos getötet. Auch wenn dort eine Schießerei war, hatte ich mit der Situation nichts zu tun.

Timestamp:
0:13 - DM ID 77360

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde. Ich wünsche allen Leser*innen ein schönes Osterfest.

Qsengggg

Player
Player
Salut,

ich fuhr vorhin zu meinem Haus, wurde dann vom Spieler mit der ID 77360 grundlos getötet. Auch wenn dort eine Schießerei war, hatte ich mit der Situation nichts zu tun.

Timestamp:
0:13 - DM ID 77360

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde. Ich wünsche allen Leser*innen ein schönes Osterfest.
bg wünsche dir kein frohes fest

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In deinem eingereichten DM Clip werden lediglich etwa 13 Sekunden relevanter Vorlauf gezeigt, während der restliche Teil überwiegend aus dem Todesbildschirm besteht.

Genau darin liegt hier das Problem.
Um einen möglichen DM Verstoß belastbar sanktionieren zu können, benötige ich in der Regel mindestens ein bis zwei Minuten Vorgeschichte.
Nur so lässt sich nachvollziehen, ob dem Vorfall tatsächlich keinerlei Beteiligung, Interaktion oder sonstiger Hintergrund vorausgegangen ist.

Aus den hier gezeigten 13 Sekunden vor dem eigentlichen Vorfall lässt sich das nicht ableiten.
Der Clip zeigt damit keinen ausreichend langen und verwertbaren Aufbau der Situation, sondern fast ausschließlich das Ende des Geschehens.

Hinzu kommt, dass der überwiegende Teil des eingereichten Materials aus dem Todesbildschirm besteht.
Dieser Abschnitt trägt für die eigentliche Bewertung eines möglichen DM Verstoßes kaum etwas zur Einordnung der Vorgeschichte bei.
Entscheidend ist gerade der Teil vor dem Schusswechsel beziehungsweise vor dem Tod, nicht der anschließende Bildschirm.

Die häufig genannten 60 Sekunden stellen dabei lediglich ein Mindestmaß dar.
Sie sind weder als durchschnittliche Länge noch als Obergrenze zu verstehen.
Wenn der Kontext mehr Material erfordert, muss entsprechend auch mehr Videomaterial eingereicht werden.

Aus diesem Grund muss ich den Clip in der derzeitigen Form vorerst ablehnen.
Bitte reiche die Beschwerde erneut ein und füge deutlich mehr Vorlauf bei, idealerweise etwa zwei Minuten vor dem eigentlichen Vorfall, damit der Sachverhalt vollständig und nachvollziehbar bewertet werden kann.
Dabei sollte der Schwerpunkt auf der relevanten Vorgeschichte liegen und nicht auf einem überwiegenden Anteil des Todesbildschirms.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom