Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Toni Mata | 259641

Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni Mata

Player
Player

Sehr Geehrtes Administratoren Team!

Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator / Assistent

Informationen

Name: Toni
Discord: kennsteleidernicht
Nickname: Toni Mata
ID: 259641

Jemals permanent gebannt worden?
Nein

Jemals wegen Cheating gebannt worden?

Nein

In den letzten 4 Wochen Systemstrafe erhalten?
Nein

Zu welchen online?

Unter der Woche meist ab 20 Uhr und am Wochenende flexibel.

Erfahrung

Wissen über das Regelwerk:

Ich verfüge über ein gutes und sicheres Verständnis des Regelwerks und habe mich sowohl im Spiel als auch darüber hinaus intensiv damit auseinandergesetzt. Auch komplexe Zusammenhänge erfasse ich schnell und zuverlässig. Dank meiner hohen Lernbereitschaft und der regelmäßigen Auseinandersetzung mit relevanten Gesetzen und Vorschriften kann ich mich zügig in neue Inhalte einarbeiten. Bei Unsicherheiten bin ich natürlich jederzeit bereit, meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter auszubauen, um stets angemessen handeln zu können.

Erfahrungen in Crime:

Vagos - 1x 10er
Grove - 1x 10er
Bloods - 1x 9er
Mara - 3x 10er
Ballas - 2x 10er

Erfahrungen in State:

Staatsanwalt unter Regierungsleitung von Paul Nao
Facility Manager beim FIB
Inoffizieller Informant zwischen Crime und FIB

Erfahrung in inoffiziellen Organisationen:

Oberhaupt Familie - 4er

Weiteres

Bereitschaft, das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden:

Ich weiß, dass ich als Admin eine neutrale Position einzunehmen habe. Dementsprechend bin ich selbstverständlich bereit, das RolePlay aufzugeben und mich vollständig den administrativen Aufgaben zu widmen.

Stärken:

Relativ hohe Auffassungsgabe
Hohe Lernbereitschaft
Verantwortungsbewusst
Komplexe Angelegenheiten
Zuverlässig

Schwächen:

Perfektionismus

Warum ich Admin werden möchte:

Es ist mir als Admin wichtig zuverlässige und nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen, die das Spielerlebnis verbessern und fördern. Gleichzeitig möchte ich meinen Kollegen der Serverleitung auf eine Weise aushelfen, die einerseits entlastend wirkt und gleichzeitig ein harmonisches Miteinander hervorbringt. Ich scheue mich nicht vor komplexen Anfragen, Beschwerden und sonstigen Anliegen anspruchsvoller Art und übernehme gerne Verantwortung für besonders aufwendige Aufgaben. Eine der für die Spielerschaft wichtigsten Aspekte des Spiels ist das Gefühl, kompetente und zuverlässig reagierende Admins über sich zu haben - auch dafür möchte ich mich mit meiner ruhigen, aufmerksamen und respektvollen Art eignen.

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Moin Toni

Vielen Dank für deine Bewerbung als Admin!
Wir freuen uns über dein Interesse und dein Engagement.

Deine Unterlagen werden derzeit sorgfältig geprüft – das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns jede Bewerbung genau ansehen möchten.
Wir bitten dich daher um etwas Geduld und bedanken uns herzlich für dein Verständnis und deine Motivation.
Sobald es Neuigkeiten gibt,
melden wir uns umgehend bei dir.

Sportliche Grüße
Steve Skye

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Teamverwaltung

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom