Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gasoman Paffer

Player
Player
ID: 34255
Ingamename: Gasoman Paffer
Warum wurdest du gebannt?: 3.2
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage ist auf russisch
Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Da ich keinen beleidigt habe. Das Video wurde fehl interpretiert.

Beweise:

Ich hatte den stand 2 am SM als ich grundlos beleidigt wurde von Spieler (138564) dann habe ich gesagt das wir lieber gehen möchte. Bin dann in den SM gegangen und er folgt mir natürlich weiter und beleidigt ich denke ihn hat es nicht gefallen das ich vorne den ersten stand hatte. Am ende wurde ich erschossen und mein Freund (ID:79684) auch. Eltern wurden beleigt . Mein freund (ID:79684) hat das alles mitbekommen und um mich zu schützen das Video als beweis hochgeladen. Ich bin ein sehr kooperativer Spieler und möchte gerne mit meinen freunden weiter spielen und mir mein spielspaß von solchen Leuten nicht kaputt machen lassen Ich kenne Spieler (138564) nicht einmal Obwohl wir sogar in der selben fraktion sind. Er ist sehr hassgeladen wollte anscheint bei mir sein stress ablassen.

Es würde mich freuen wenn sie sich die Situation genauer anschauen.

LG Gaso Paffer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom