Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung I Veronica Tired I POV Bann

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98591
Players nickname
Santa Classic
Administrators nickname
Veronica Tired
Date
Apr 4, 2026
Time
19:00
Proofs
https://imgur.com/a/euZeUfP

S1nta

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Von wem wurdest du sanktioniert?
Veronica Tired

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich habe meine Pov reingeschickt (siehe auch im anhang) doch bei meinem Aufnahme Programm Amd wurden 9 sekunden nicht aufgenommen doch da war das Event schon zu Ende und man hat nur gesehen wie ich aus der Zone laufe. Ich habe das ganze auch ingame im Adminticket System angesprochen.
Ich Finde dafür für einen Fehler für den ich selbst nicht kann oder dagegen machen kann nicht ganz fähr ein 30 Tage Bann zu bekommen es wäre auch mein erster.
Im großen und ganzen verstehe ich selbst icht mal warum die Pov Angefordert wurde man sieht in der Pov von dem Herren das ich dir Person danach nocht hochgeholt habe und mich auch Entschuldigt hab.
Dazu ist es auch nicht ganz fähr mich dafür zu bannen für was ich nichts kann. Man sieht in meiner Pov alles jeden fight und auch für was ich reportet wurde, dass mir nur 9 Sekunden fehlen wie ich durch die Zellentür laufe. Ich hatte bis jetzt für alles eine Pov und in der wurden 8 Sekunden nicht aufgenommen wo ich nur durch eine Tür gehe.

LG. Santa

Hier ist auch die POV für was ich gebannt wurde: Mann sieht das alles da ist außer die besagten 9 Sekunden wo das Event zu Ende war.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Clip ist damit unvollständig. Du wurdest korrekt sanktioniert. Du kannst es mit einem Entbannungsantrag versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom