Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Pandaaa

Insecure
Player
OOC Informationen:
Name:Jannes
Discord-Tag:.just.jamie. (224589961414836234)

IC Informationen:
Name:Jamie Panda
ID:264476
Visumstufe:29 (Stand 04.04)
Aktuelle Familie:Yamamoto
Aktuelle Organisation:FIB

Erklärung:
Als Transgender sehe ich Leute, welche sich unabhängig von ihrem biologischen Geschlecht definieren.
Dabei spielt es keine Rolle, ob biologisch gesehen männlich oder weiblich. Es geht darum, das zu sein, was man sein möchte und sich im eigenen Körper wohlzufühlen.
Diese Entscheidung ist unabhängig vom Körperbau, Lebensart oder der Herkunft.

Warum sollte mein Antrag genehmigt werden?
1) Ich persönlich setze mich für Vielfalt ein und möchte das ganze Thema für die Leute sensibilisieren. Das möchte ich durch Aufklärung erreichen und nicht durch Druck oder Zwang.
2) Ich sehe in diesem Antrag nicht nur die Möglickeit einen Frauencharakter zu spielen, sondern die Möglichkeit mich mit einem OOC Werten anzugleichen, da ich mich seit fast nun 3 Jahren als Femboy fühle.
3) Durch meine eigene Erfahrung und Charakterzüge bin ich fest überzeugt den Vorgaben und Erwartungen zu entsprechen. Die "Glaubwürdigkeit" meines Charakters würde daher hervorstechen.

Vorgeschichte
Mittlerweile heiße ich Jamie, das war aber nicht immer so.

Geboren und aufgewachsen in Los Santos, lebte ich mit meinen Eltern zusammen in einem kleinen Haus in Chumash. Es war nicht viel, aber genug, um sich wohlzufühlen.
Auch wenn unser Haus in einer ruhigen Gegend war, hatte ich nie das Bedürfnis, rauszugehen und mit den anderen Kindern etwas zu machen. Ich lebte zurückgezogen und zeichnete lieber.
Meine Eltern erkannten mein Potenzial als Künstler und schickten mich an die ULSA in Richman. Dort merkte ich während einer meiner langen Zeichensessions, dass ich mich in den pastellfarbenen Zeichnungen und Illustrationen wiedererkenne. Diese sanfte und weiche Art, welche sie hatten, das war ich.

Diese Gedanken zogen sich wie ein roter Faden durch mein Studium, und ich fing an, die Eigenschaften meiner Bilder auch in meiner Erscheinung und Auftreten widerzuspiegeln.
Was mit einem pinken Pullover anfing, endete in gefärbten Haaren, einer sanften Aussprache und lackierten Fingernägeln. Ich entschloss mich, dass der Name James nicht mehr passend ist und wollte als Jamie akzeptiert werden.
Meine Eltern waren keine Befürworter dieses Verhaltens und warfen mich raus.

Während ich Anschluss suchte, traf ich oft auf Ablehnung, jedoch bis ich auf eine Person namens Leyla traf, welche es schaffte, mir Tipps zu geben für Fragen, welche ich nicht einmal stellen musste.
Sie stellte mich ihren Freunden vor und nahm mich zu den verschiedensten Aktivitäten mit, ganz egal, ob Kart fahren, shoppen oder ein entspannter Abend mit unseren Freunden.
Trotz dieser Integration blieb ich gerne alleine und behielt meine Gedanken für mich. Ich versuchte, mich an Leute zu binden, doch wurde des Öfteren enttäuscht, weshalb ich zum Entschluss kam, dass es wohl besser sei, für mich alleine zu bleiben.
Was viele als kalt sein oder respektlos ansahen, war meine Art zu beobachten.

In unserer täglich weiterentwickelnden Welt war es schwer, eine Arbeit mit meinen Interessen zu finden. Leyla hingegen arbeitete sich innerhalb des Federal Investigation Bureaus hoch und wurde zum Director ernannt.
Sie bot mir einen Perspektivenwechsel an. Ihre Worte waren: "Leg den Pinsel nieder und hör auf, nur zuzusehen."
Ich fing also beim FIB an, um die Gerechtigkeit zu verbreiten, die mir verwehrt wurde.

Drei Eigenschaften meiner IC-Person:
1) Zurückhaltend und Schüchtern
2) Unvoreingenommen und Verständnisvoll
3) Neugierig und offen für neues

Veränderung bei Annahme:
Bei der Annahme meiner Biographie würde sich nicht viel ändern, lediglich das Spielermodel.
Der Grund dafür ist das ich bereits ohne Biographie die Eigenschaften welche ich OOC habe auch IC verwende. Es brauchte für mich nicht erst die Verknüpfung mit einem weiblichen Spielermodel.

Meine RP Zukunft:
Ich stelle mir die Zukunft nach einer möglich Annahme nicht viel anders vor als es gerade ist.
Ich werde weiter meinen Dienst im FIB verrichten, mich mit meinen Freunden austauschen und für Leute da sein welche nicht wissen wo hin mit ihnen. Ich möchte mich nicht verstellen um "glaubwürdiger" zu erscheinen sondern lediglich ich selber sein.

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Jamie,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Morvayne

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Jamie,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
✅ Antrag Angenommen

Hallo Jamie,
vielen Dank für deine Zeit und Mühe.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wurde! 🎉

Du befindest dich nun in einer 4-wöchigen Probezeit.
In dieser Zeit bitten wir dich, keine wertvollen Gegenstände oder Kleidung zu kaufen, die ausschließlich für dein neues Geschlecht bestimmt sind.

Dein Antrag kann während der Probezeit bei folgenden Verstößen entzogen werden:

• Administrative Regelverstöße
• Missbrauch der Vorteile
• IC-Anspielungen auf den Antrag (außer Non-RP Radio)
• negatives Verhalten gegenüber der Administration
• Inaktivität oder Teil-Inaktivität
• schlechte RP Qualität

Sollte erkennbar werden, dass dein Antrag lediglich zum Begehen von Regelverstößen genutzt wird und kein aktives RP dahintersteht, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu widerrufen.

Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom