Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315194
Players nickname
Ferdi_Fernseher
Administrators nickname
Tyson_Lox
Date
Apr 4, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/9JrYcSv

Ferdi_Fernseher

Ich mag Fernseher!
Player
Erklärung: Mein Kollege & Ich waren auf dem Weg einem Familien Mitglied am Highway zu helfen da dieser wohl gezinkt wird, sind daher in die nähe des Geschehens gefahren und haben dort ein Polizei Auto mit 2 Polizei Offizer gesehen die eine Weste trugen & einen Spieler der ganz schwarz gekleidet war.
Dachten daher das es unser Familien Mitglied war und haben anfangen auf die Leute zu ballern, daraufhin als die 2 Polizisten tot waren bin ich runter gelaufen und wollte ihn fragen ob alles passt und habe dann bemerkt das es AUCH ein Polizist war und NICHT die Person der wir helfen wollten... habe mich entschuldigt bei der Person und mein Kollege & Ich haben dann die 2 unschuldigen Polizisten hochgeholt (+Entschuldigt) und wollten weg fahren.
Dieses Szenario hat ca. 1-2min gedauert und ANSCHEINEND war ein Admin die ganze Zeit anwesend und hat mich bevor ich ins Auto konnte zu sich TP'd (Tyson Lox).

Dieser hat mir vorgeworfen RDM betrieben zu haben, was MEINER MEINUNG nach nicht stimmt, da wir uns entschuldigt haben und beide betroffenen Personen wieder hochgeholt haben.
Daraufhin wurde ich für RDM sanktioniert und wurde relativ sauer weil wir zum 40er danach wollten (was wir dem Admin gesagt haben).
Hab dann ein Ticket erstellt und habe den Admin als "Vogel" bezeichnet.
Offensichtlich hat der Admin (Tyson) das als Beleidigung/Angriff gesehen und hat mich dadurch direkt nochmal sanktioniert für "Allg. 5.3 (Ticket)"

Ich verstehe das es nicht okay war ihn "Vogel" zu nennen im Ticket und das tut mir aufrichtig Leid, aber ich würde es wirklich nett finden wenn man den 7d Ban entfernen könnte..
Wie schon gesagt tut es mir leid das ich so respektlos war, aber es war nicht meine Absicht dich mit dem Wort anzugreifen oder zu beleidigen, in meinem Umfeld benutzt man das Wort "Vogel" oft und nicht als Beleidigung sondern eher als sowas wie "Verwirrter" oder sowas in der Art (NICHT als Angriff, einfach als Zeichen das ich finde das du im Unrecht bist.)

Tut mir leid.
-----
Clip: Watch x_x | Streamable

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status