Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 1.1 | Fabian Grace | 67625

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67625
Players nickname
Ali Ozan
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Apr 5, 2026
Time
14:33
Proofs
https://ibb.co/67hCFnqr

fab33

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

ich schreibe diesen Antrag, weil ich wegen Allg. 1.1 erneut gebannt wurde und mein letzter Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Mein Ingame-Name ist Ali Ozan und meine Konto-ID ist 67625 .

Ich möchte ganz ehrlich sein: Ja, ich habe 2022 einmal meinen Account geteilt. Damals wurde ich deswegen gebannt, aber ich bekam eine zweite Chance und wurde entbannt. Ich dachte wirklich, dass die Sache damit erledigt wäre.

Jetzt wurde ich wieder wegen Allg. 1.1 gebannt und ich verstehe, dass das für euch wie ein Wiederholungsfall aussieht. Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Es war ein großer Fehler von mir, den Account damals zu teilen, und es war noch größerer Fehler, nicht besser darauf aufzupassen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Ich stehe zu 100 % zu meinem Fehler und versuche nicht, mich rauszureden.

Grand RP bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich habe dort über die Jahre viel Zeit verbracht, viele Leute kennengelernt und hatte richtig viel Spaß beim Roleplay. Es wäre schade, wenn alles jetzt deswegen enden würde.

Ich habe aus der ganzen Sache gelernt und verspreche euch, dass ich ab sofort niemals wieder meinen Account teilen oder weitergeben werde – egal aus welchem Grund. Ich bin bereit, jede Auflage anzunehmen (Wipe, Probezeit, längere Jail-Zeit oder was auch immer ihr für richtig haltet), wenn ihr mir noch eine letzte Chance geben könntet.

Vielen Dank, dass ihr euch trotz der Ablehnung nochmal Zeit nehmt. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eine allerletzte Chance gebt. :)

Mit freundlichen Grüßen

fab33

Player
Player
Und dazu noch wenn ich wieder abgelehnt werde kann ich mindestens ein Beweis haben dass ich anscheinend mein Account geteilt habe?

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast schon mehrfach eine Antwort bekommen.
Du hast 2x gegen Allg 1.1 verstoßen, damit erhältst du keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom