Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 85472 | Warn für Badcop | Julian Boss i.A Penelope

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85472
Players nickname
MarlonOberboss
Administrators nickname
JulianBoss
Date
Apr 5, 2026
Time
21:49
Proofs
https://i.ibb.co/Q3QTSpJ1/image.png

Marlon Milano

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
  • 6.4 Badcop​
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
  • Julian Boss i.A Penelope Vanramme​
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Guten Abend Felix oder Loui,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Julian Boss und Penelope Vanramme ein.

Ich habe vor ca. 20 Minuten (21:49 Uhr) einen Warn für BadCop erhalten. Daraufhin habe ich direkt nachgefragt, was der Grund dafür ist, und bekam von Julian die Antwort: „Hey, für das RDM eben am SG beim Mara Leader“.

Gerne möchte ich euch meine Sicht der Situation schildern:
Auf dem SG-Parkplatz hatte sich ein größerer Kreis gebildet, zu dem ich mich dazugestellt habe. Schnell wurde klar, dass es um den jetzigen Mara Leader geht und Julian Boss ebenfalls vor Ort war. Anfangs habe ich lediglich zugehört. Gegen Ende habe ich den Mara Leader geschlagen und ihn „Lolli“ genannt. Ich weiß selbst nicht genau, warum ich in der Situation so reagiert habe, mir ist aber bewusst, dass das nicht richtig war.

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ihn nicht getötet habe. Falls doch, war dies in keiner Weise beabsichtigt. Außerdem warum bekomme ich Einen Badcop Warn Wenn selbst gesagt wird, dass es sich um RDM gehandelt hat, warum habe ich dann eine BadCop Sanktion erhalten?
Beweis: image hosted at ImgBB
image.png

Außerdem war das aus meiner Sicht in keiner Weise eine IC Situation, wenn ein Admin vor Ort steht und aktiv spricht?

Ich bitte daher um eine erneute Prüfung der Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen
Marlon​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast ihn ohne Grund geschlagen und getötet. Zudem der Admin bereits verschwunden war, als du angefangen hast zu schlagen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom