Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110312
Players nickname
Lenja Addicted
Suspect ID
133013
Date of violation
Apr 5, 2026
Time of violation
12:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5v2pmYZhQrk

★ Lenja ★

Player
Player
Moin,
würde gerne mal die Komplette pov sehen.
Ich weiß man kann drunter durchschießen dennoch würd ich gern die Komplette POV sehen.
LG

Qsengggg

Player
Player
Naja ich Frage Ja die Gesamte an also habe ich auch nicht das was ich wollte.
Ist ja nicht schlimm wenn er die ganze schickt oder?
junge du dulli du wolltest die pov wegen dem kill und er hat dir den kill gezeigt es kann nicht so deep sein

★ Lenja ★

Player
Player
junge du dulli du wolltest die pov wegen dem kill und er hat dir den kill gezeigt es kann nicht so deep sein
und ich weiß nicht ob dir einfach Bildung fehlt aber ich habe das Wort Komplette sogar Rot Makiert damit leute wie du das auch verstehen. Leider hilft nichtmal das..

Justin Prada

Player
Player
Du machst in deine pov anfrage ein clip wie du gestorben bist er schickt eine pov rein wie er dich getötet hat wieso willst du dann die ganze pov sehen? fan oder wie

Qsengggg

Player
Player
und ich weiß nicht ob dir einfach Bildung fehlt aber ich habe das Wort Komplette sogar Rot Makiert damit leute wie du das auch verstehen. Leider hilft nichtmal das..
hä hahahha bist du irgendwie behindert das kein wunschkonzert hier, er hat den kill gezeigt und somit ist er fein raus aus dem schneider

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Lenja,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Lenja,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In der von dir gestellten Anfrage ist die Begründung für eine weitergehende POV Anfrage nicht ausreichend dargelegt.
Nach dem Gesamtzusammenhang ist davon auszugehen, dass es dir im Kern um die Frage geht, ob ein Treffer durch den Lüfter beziehungsweise durch die dort vorhandenen Öffnungen überhaupt möglich ist.

Diese Frage lässt sich auf Grundlage des vorliegenden Materials bereits beantworten.
So wie es in den Videos und den eingereichten Clips zu erkennen ist, weist der Lüfter sichtbare Öffnungen auf.
Durch diese Öffnungen kann auch tatsächlich geschossen werden.
Genau das ist im vorliegenden Material auch nachvollziehbar dargestellt.
Damit ist der entscheidende Punkt bereits aufgeklärt.
Eine zusätzliche vollständige POV ist zur Beurteilung dieser Frage nicht erforderlich und wird daher auch nicht angefordert.

Ergänzend ist darauf hinzuweisen, dass auch bei einer POV Anfrage grundsätzlich die allgemeinen Grundsätze zur Einreichung einer Beschwerde einzuhalten sind.
Dazu gehört insbesondere, dass die Anfrage nachvollziehbar begründet sein muss und ein konkreter Anlass für die Anforderung von weiterem Material vorgetragen wird.
Gerade daran fehlt es hier.
Maßgeblich ist außerdem, dass nicht der Antragsteller selbst darüber entscheidet, ob eine POV notwendig ist, sondern die Administration.
Und in diesem Fall besteht nach der vorliegenden Prüfung kein weiterer Aufklärungsbedarf, der eine zusätzliche POV rechtfertigen würde.

Da nachvollzogen werden konnte, dass der Spieler gezielt auf die vorhandenen Öffnungen geschossen hat, liegt nach aktuellem Stand ein zulässiges Spielmanöver vor.
Ein beanstandungswürdiger Verstoß ist auf dieser Grundlage derzeit nicht feststellbar.
Sollten sich in Zukunft neue oder abweichende Erkenntnisse ergeben, kann eine solche Situation selbstverständlich neu bewertet repektive anders ausgewertet werden.
Zum jetzigen Zeitpunkt besteht dafür jedoch keine Grundlage. Die Anfrage wird nicht weiter verfolgt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom