Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
241074
Players nickname
Sonny_Yakari
Administrators nickname
Kristian_Dicapri
Date
Mar 7, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/QkCwtkv

SUNny.

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team

ich, Sonny Yakari, wurde am 07.03.2026 aufgrund von Regel 1.1 für immer vom Staat ausgeschlossen.

Der Ban ist für mich nur schwer nachvollziehbar. Ich spiele auf zwei verschiedenen Setups, da meine Eltern getrennt leben. Dabei habe ich meinen Account jedoch zu keinem Zeitpunkt mit jemand anderem geteilt – ich bin und bleibe der einzige Eigentümer. Deshalb verstehe ich nicht, wann genau ich gegen Regel 1.1 verstossen haben soll.

Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass ich mich auf dem anderen Setup vorher nicht aus dem Social Club abgemeldet habe. Mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass das notwendig ist. Ich bin davon ausgegangen, dass es ausreicht, mich einfach im GrandRP-Launcher neu anzumelden, da es bei anderen Spielen ja genauso funktioniert. Der Social-Club-Account, mit dem ich das Spiel dort gestartet habe, gehört meinem Bruder.

Ich bitte euch daher, meine Sperre noch einmal zu überprüfen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Sonny Yakari

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast dein Account mehrfach geteilt. Nachdem du gebannt wurdest, hast du dir 2 Accounts erstellt und damit zusätzlich gegen Allg 1.4 verstoßen.
Aktuell erhältst du keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom