Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12262
Players nickname
Felix Drops
Suspect ID
147600
Date of violation
Apr 7, 2026
Time of violation
12:00
Proofs
https://youtu.be/qsdvSYL_Yb4

Alexander Shadow

Player
Player
Offtopic
Hab zu in pic gesagt bedeutet Pfirsisch wtf und du Fängst doch an Behauptungen im Prime Chat über mich zu machen die garnicht stimmen dan will ich deine pov dafür mal was du da labberst und dan Versuchst du mich hier mit sonst was jetzt hochzuschicken und vorallem ic/ooc Vermischung geht nicht weil war prime chat das ist ooc müsstest du eigentlich wissen wen du hier schon Anschuldigungen machst die nicht stimmen und ich hab dich nochmal in keinster Weise beleidigt mit dem Wort pic

Felix Dropsch

Player
Player

Es ist übrigens sogar von admins bestätigt das man ´´pic´´ im prime chat schreiben darf.

Tom Jackson

Curator of the administration​

Curator of the administration

"Pic" hat im Primechat nichts verloren und wird als OOC Beleidigung gewertet, mit Lars wird ein Gespräch gesucht, und dein Anliegen wird an die Media Abteilung weitergeleitet.

Dann nicht nur den clip angucken sondern auch das was tom darunter geschrieben hat...

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:

ID 147600 - Allgemeine Regeln

Kom 3.1 | OOC Beleidigungen sind untersagt

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom