Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
273097
Players nickname
Finn_Fitnason
Suspect ID
307408, 306891 usw
Date of violation
Apr 7, 2026
Time of violation
15:01
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/msIA0Fo21830ZjV2g?invite=cr-MSx6Z20sMjAwODc1NzY2&v=30

Finn_Fitnason

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Copy - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
Was ist passiert?: Die Atzen meinten einfach das Anwesen von freunden zu Stürmen, haben mir keine Zeit gelassen zu Reagieren und haben nur bis 2 Gezählt danach wurde ich von allen ID´s: 307408, 306891, 290981, 307417 angeschossen und erschossen. Wie man auch sieht schießt der in der Blauen Jacke schon los, bevor überhaupt gezählt wurde. Ich bitte das gerecht zu Sanktionieren. Wollte nur anmerken es gab nicht mal einen RP Hintergrund

Last edited:

XAnonym

Player
Player
Laut § 6.15 muss man den Atzen doch 5 Sekunden Zeit lassen, um auf die RP-Situation zu reagieren, aber nach der Aufforderung wird ein Call von nur 3 Sekunden gegeben. Passt mit dem Regelwerk meines Erachtens nicht ganz überein.

MFG

Alex111

Player
Player
Laut § 6.15 muss man den Atzen doch 5 Sekunden Zeit lassen, um auf die RP-Situation zu reagieren, aber nach der Aufforderung wird ein Call von nur 3 Sekunden gegeben. Passt mit dem Regelwerk meines Erachtens nicht ganz überein.

MFG
Dies ist nicht korrekt, da man genau im Clip hört, dass die erste Person „ Hände hoch oder es knallt “ sagt und erst 5 Sekunden später umgebracht wurde. Die Person die meinte „ 1…2 “ hat nur Zahlen gesagt, aber die Person im Auto hätte schon aussteigen sollen wo der eine Typ denn „ Call “ gegeben hat.

Finn_Fitnason

Player
Player
Dies ist nicht korrekt, da man genau im Clip hört, dass die erste Person „ Hände hoch oder es knallt “ sagt und erst 5 Sekunden später umgebracht wurde. Die Person die meinte „ 1…2 “ hat nur Zahlen gesagt, aber die Person im Auto hätte schon aussteigen sollen wo der eine Typ denn „ Call “ gegeben hat.
Du musst trotzdem bis 5 Zählen Kollege und kannst nicht einfach drauf los schießen.

Finn_Fitnason

Player
Player
Man darf nicht von 5 zählen, wenn die Person nach 5 Sekunden nicht aussteigst kannst du schießen
Wie gesagt lass es die Admins entscheiden, weil erstens Ihr kommt ans Fahrzeug gelaufen ohne Waffe also steht da schon mal kein Schusscall weil keine Bedrohung da steht , zum anderen immer noch der in der Blauen Jacke schießt schon vorher bevor 5 Sekunden abgelaufen sind, weil Gelber Pulli, sowie Weißes Hemd sind Unbewaffnet und stehen keine Gefahr da

Last edited:

diego waer

Player
Player
Wie gesagt, lass es die Admins entscheiden, weil das erste Mal, dass dein Fahrzeug ohne Waffe gelaufen ist, auch steht da schon mal kein Schusscall, weil keine Bedrohung da steht, zum anderen immer noch der in der Blauen Jacke schießt schon vorher, bevor 5 Sekunden abgelaufen sind
Es sind schon 5 Sekunden vergangen, es wurde einfach nicht runtergezählt, was auch nicht notwendig ist

diego waer

Player
Player
Wie gesagt, lass es die Admins entscheiden, weil das erste Mal, dass dein Fahrzeug ohne Waffe gelaufen ist, auch steht da schon mal kein Schusscall, weil keine Bedrohung da steht, zum anderen immer noch der in der Blauen Jacke schießt schon vorher, bevor 5 Sekunden abgelaufen sind
Wie kann mein fahrzeug ohne waffe laufen

Finn_Fitnason

Player
Player
Wie kann mein fahrzeug ohne waffe laufen
Junge man sieht das du meinen Text einfach veränderst in dem was ich nicht geschrieben habe.
Schau den Text oben was ich geschrieben habe und was du einfach veränderst, meinste ich kann nicht schreiben mein kleiner

Und jetzt Spamm hier nicht alles voll und lass es die Admins entscheiden wie ich schon mal gesagt habe.

diego waer

Player
Player
Junger Mann sieht das du meinen Text einfach verändert in dem was ich nicht geschrieben habe.
Schau den Text oben was ich geschrieben habe und was du einfach verändert hast, meinste ich kann nicht schreiben mein kleiner

Und jetzt Spamm hier nicht alles voll und lass es die Admins entscheiden wie ich sch
Junger Mann sieht das du meinen Text einfach verändert in dem was ich nicht geschrieben habe.
Schau den Text oben was ich geschrieben habe und was du einfach verändert hast, meinste ich kann nicht schreiben mein kleiner

Und jetzt Spamm hier nicht alles voll und lass es die Admins entscheiden wie ich schon mal gesagt habe.
on mal gesagt habe.
Wrm Steht da dann vor 8minuten bearbeitet?Alles gut hab ein screenshot davon

Alex111

Player
Player
Wie gesagt, lass es die Admins entscheiden, weil erstes Ihr kommt ans Fahrzeug gelaufen ohne Waffe also steht da schon mal kein Schusscall weil keine Bedrohung da steht, zum anderen immer noch der in der Blauen Jacke schießt schon vorher vor 5 Sekunden abgelaufen sind, weil Gelber Pulli, Weiße sowies Hemd sind Unbewaffnet und stehen keine Gefahr da
Der Im Weißen Hemd kommt mit einer Waffe angelaufen.. also beginnt ab dort die 5 Sekunden. In meine Augen sind das klare 5 Sekunden bis zum tot?!?!?!?

Finn_Fitnason

Player
Player
Wie gesagt ich lass es die Admins entscheiden und enthalte mich jetzt der Diskussion hier.
Zum anderen diego waer unterlass es mir PN Nachrichten über das Forum zu senden zwecks Provokation, sonst bin ich auch hier gezwungen das zu Reporten. ;)

Leon Evergreen

Classified
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom