Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3090490
Players nickname
Peter Monto
Suspect ID
317041
Date of violation
Apr 7, 2026
Time of violation
21:27
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/msPD9dgszbWuVNdv_?invite=cr-MSxndWQsNTc0MTk4NTE2

Peter Monto

Player
Player
-Beweis: Untitled - Clipped GTA V with Medal.tv

-Grund:
Beleidigung als Bastard

-Was ist passiert: Mein Rookie und ich habe die Person angehalten und hatte ihn nach einem Alkoholtest gefragt, weil er in die entgegengesetzte Fahrbahn fuhr.
Denn Alkoholtest verneinte er und wir fragten Ihn ober er sicher ist das er keinen Machen möchte darauf hin warf er uns Korruption vor, darauf hin sagte ich zu ihm das er wenn er möchte zum LSPD gehen kann dort eine Beschwerde machen kann darauf hin händigte ich ihn meinen Dienstausweis aus. Er sagte weiterhin das er mit seinem anderen Account hier auch LSPD'ler sei und seine Rechte kenne darauf sagte ich "was ist denn ein Account der Herr" desweitern fing er dann an mich als Bastard zu beleidigen.

Leon Evergreen

Classified
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom