Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
Link 1
Link 2
Beschwerdegrund:
6.13 - Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn
6.24 - Es ist verboten, Personen Im Job zu behindern, auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs
(Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn
6.15 - Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
Was ist passiert:
Ich bin wie immer durch die Straßen gefahren und mir Aktive Familien gesucht um essen zu verkaufen, nach dem die Schießerei sich beruhigt hatte habe ich kurz parken wollen um essen an die anwesenden zu verkaufen... aber dazu bin ich gar nicht gekommen weil ich dann ohne getötet worden bin mit anschließendem Mercy Kill.
______
An 9525:
Bobby keine Ahnung was man im Leben durchgemacht haben muss um so ein von Grund auf abartiger Mensch zu werden...
hast aber alles Negative verdient was dir bisher passiert ist. Wünsche dir gern nochmal das doppelte dazu.
Hoffe hast dich, vor deinen ebenso eingeschränkten Familienmitgliedern ingame, für einen kurzen Moment besonders gefühlt.