Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83500
Players nickname
Moe Georgio
Suspect ID
9525
Date of violation
Apr 8, 2026
Time of violation
18:14
Proofs
https://youtu.be/CLpTwAgqKAA

Forum Krieger MO

Trashtalker
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
Link 1
Link 2

Beschwerdegrund:
6.13 - Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn
6.24 - Es ist verboten, Personen Im Job zu behindern, auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs
(Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn
6.15 - Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Ich bin wie immer durch die Straßen gefahren und mir Aktive Familien gesucht um essen zu verkaufen, nach dem die Schießerei sich beruhigt hatte habe ich kurz parken wollen um essen an die anwesenden zu verkaufen... aber dazu bin ich gar nicht gekommen weil ich dann ohne getötet worden bin mit anschließendem Mercy Kill.
______
An 9525:
Bobby keine Ahnung was man im Leben durchgemacht haben muss um so ein von Grund auf abartiger Mensch zu werden...
hast aber alles Negative verdient was dir bisher passiert ist. Wünsche dir gern nochmal das doppelte dazu.
Hoffe hast dich, vor deinen ebenso eingeschränkten Familienmitgliedern ingame, für einen kurzen Moment besonders gefühlt.

Forum Krieger MO

Trashtalker
Player
Bre nimmt es komplett OOC persönlich und macht ein psychologisches Gutachten über mein Leben, nur weil ich ihn in einem game einmal gekillt habe :D

Da du das digitale Spielgeschehen immer so nah an dich ranlässt, empfehle ich dir Folgendes:

"Für psychosoziale Krisen ist die Telefonseelsorge rund um die Uhr, anonym und kostenfrei unter 0800 1110111, 0800 1110222 oder 116 123 erreichbar. Der ärztliche Bereitschaftsdienst hilft unter 116 117."

Gute Besserung!
alles gut, was soll man von so einem Edgy Maroc der seine Bildung von Tiktok und Insta Reels bezieht erwarten. Nervig ist es doch trotzdem oder nicht? Du gehst Leuten absichtlich aufn sack weil du einfach keine Erziehung genossen hast und dir keine richtigen Werte mitgeteilt worden sind. Typisch das du deinem Namen hier sogar hier im Forum OOC weitesten Sinne gerecht wirst. ;)

Da scheint es kaum unterschied zwischen deinem IC und OOC Charakter zu geben. Beides respektlose Clowns.

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 9525 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.24

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom