Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allgemein 6.16, 6.19, Metagaming (MG) OOC Beleidigungen An Familien Angehörigen, Allgemein 3.1 | ID 35662 , 301592 , 219325

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15535
Players nickname
David_Shade
Suspect ID
35662,301592 und co.
Date of violation
Apr 9, 2026
Time of violation
01:30
Proofs
https://youtu.be/CTMPcNfSN9o

David_Shade

💫 Work For your Dream💫
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Allgemein 6.16, 6.19, Metagaming (MG) ,OOC Beleidigungen An Familien Angehörigen, Allgemein 3.1.
Was ist passiert?: Wir haben die ID 35662 Als TV mitgenommen daraufhin hat er schon angefangen mit OOC Regelwerk infos umherzurufen dann haben wir gewartet abseits von allem und die anderen Leute von ihn kamen aus dem nichts schossen direkt auf uns in sandy shores dann sind wir wieder denen entkommen eine zeitlang dann kamen sie wieder aus heiteren zufall zu uns wir sind ihren Forderungen nachgegangen ich wurde beim aussteigen schon direkt erschossen dann haben sie den TV auch noch tot geschossen so dass er ins MD geschickt wird ich fande die situation schon von anfang an nicht mehr als RP da die ID 35662 sehr viel beleidigt hat daher auch unsere Reaktionen ich hoffe ihr versteht unsere sicht Danke falls wir was falsch gemacht haben entschuldigen wir uns dafür LG David Shade

David_Shade

💫 Work For your Dream💫
Player
sehe hier keinen regelverstoß außer das ihr beiden auf´s regelwerk hinweißt
die ID 35662 hat angefangen mit dem "Aktiven Schusscall" ich habe es ihn im rp versucht zu erklären ich habe nur gesagt ich wünsche ihn viel spaß mit dem was noch passiert dann hab ich gesagt ich wünsche ihn viel spaß mit der haftzeit zudem war es zu 100% meta da die 2 im auto immer wieder kamen und man darf personen nur mit 2 autos anhalten und 4 personen müssen dabei sein also ist dies ein regelbruch da hat mein kollege vllt etwas anders reagiert und zudem muss mir jemand anbieten die hände hochzumachen wenn sie uns anhalten was sie nicht gemacht haben sie haben direkt auf mich geschossen als ich ausgestiegen bin und die aüßerungen von dem typen waren nicht mehr normal sorry aber so zu sein ist alles aber nicht normal LG

David_Shade

💫 Work For your Dream💫
Player
regelverstoß rechtfertigt keinen regelverstoß ist ganz klar im clip zu hören wie ihr beide aufs regelwerk hinweist, und die hatten noch einen aktiven schusscall auf euch deshalb haben die wo ihr ausgestiegen seid geschossen und meta ist auch auszuschließen da das fahrzeug euch aktiv verfolgt hat wenn du mal öfter nach hinten schauen würdest.
da sollen sie ihre pov davon zeigen fertig ist wie gesagt er hat mit dem regeln angefangen dann mit der ooc beleidigung und dem good boy ding daher war an der situation dass rp schon beendet für normale menschen aber dass was dort gesagt wird muss man net machen dass ist kein normales verhalten von einer Person sehen ja was die admins draus machen nehme gerne den mute für nh stunde an dann ist dass halt so aber verfolgt haben die safe nicht war sehr sehr random wenn es so ist sollen die halt what gegen senden wenn die was haben oder eine beschwerde dann gegen die sanktion vom admin einreichen sehen wir ja was die admins draus machen LG

David_Shade

💫 Work For your Dream💫
Player
regelverstoß rechtfertigt keinen regelverstoß ist ganz klar im clip zu hören wie ihr beide aufs regelwerk hinweist, und die hatten noch einen aktiven schusscall auf euch deshalb haben die wo ihr ausgestiegen seid geschossen und meta ist auch auszuschließen da das fahrzeug euch aktiv verfolgt hat wenn du mal öfter nach hinten schauen würdest.
beim aussteigen haben sie uns auch zusätzlich gesagt aussteigen hände hoch also wollten sie nicht schießen und wenn man es mir nicht anbietet dann sollte man vllt vorher schauen wie man einer Person anbietet die hände hochzumachen

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom