Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID : 307916 - Ban Für Redux | Zoey_Harrison

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
307916
Players nickname
louis peter
Administrators nickname
Zoey_Harrison
Date
Apr 7, 2026
Time
23:43
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mtdWL4Cxc2RlXNU3g?invite=cr-MSxsSlcsNDU4NzY2MDQy&v=NaN

loouis halss

Player
Player
Schönen guten Abend liebes Adminteam,
ich stand gestern um ca. 23:43 im Familienhaus und war am Afk-Botten. Nach einiger Zeit kam ich wieder an meinen PC und musste feststellen das ich für 60 Tage gebannt wurde aufgrund von Redux 4.1. Ich habe keinerlei Botengines oder andere zusätzliche Programme installiert. Das einzige was ich mache um nicht aus dem Afkbotten herausszufliegen ist eine Powerbank auf die W-Taste zu legen. Meines Wissens nach ist Afkbotten im Familienhaus nicht verboten. Ich bin Gerne bereit für einen PC-Check um so offen wie möglich zu sein und euch zu zeigen das ich keinerlei verbotene Programme installiert habe. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
PS: Falls ich mich Irre und AFK-Botten im Familienhaus doch verboten ist tut es mir sehr leid. Das war mir nicht bewusst und es kommt nicht mehr vor

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast Zahlen in der Minimap und dies ist bei uns verboten.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom